[Erledigt] Pierre Picart Vintage Automatik

Diskutiere Pierre Picart Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht eine Vintage Pierre Picart mit einem Automaik Werk, dass funktionsfähig ist. Der Allgemein Zustand ist gut, optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo,
Zum Verkauf steht eine Vintage Pierre Picart mit einem Automaik Werk, dass funktionsfähig ist.
Der Allgemein Zustand ist gut, optisch jedoch aufgrund des Glases eher schlecht. Ich möchte anmerken
das die Uhr eventuell Teil Defekt ist, da nur der Wochentag schaltet, aber nicht der Tag selber, also die Zahl.
Mein Preis inkl. Versand im Polster Umschlag ist 25€ .
Pierre Picart (1).JPG
Pierre Picart (2).JPG
Pierre Picart (3).JPG

Paypal, Überweisung oder Selbstabholung möglich.

Bei Fragen einfach melden.

Das ist ein Privatverkauf.

Grüße,
Robin

P

Paniermehl

Themenstarter
20€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pierre Picart Vintage Automatik

Pierre Picart Vintage Automatik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Pierre DeRoche GrandCliff 1004 Royal Retro

Neue Uhr: Pierre DeRoche GrandCliff 1004 Royal Retro: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,5mm WaDi: 100m Werk: "exclusive Dubois Dépraz calibre" (mit der amüsantes Sekundenanzeige, die ich lange...
  • IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben

IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neu zum lebenerweckte IWC 52-19"H5 und die Pierre Cardin Major Time Valjoux 7751 vorstellen...
  • Kathedrale fürs Handgelenk: Pierre Kunz Spirit Of Challenge C 007 SRL

Kathedrale fürs Handgelenk: Pierre Kunz Spirit Of Challenge C 007 SRL: Hallo zusammen, es wird mal wieder höchste Zeit für die Vorstellung eines meiner exotischen Spalter :D Es ist eine dieser Uhren, die seit...
  • [Erledigt] Pierre Bonnet Dresswatch

[Erledigt] Pierre Bonnet Dresswatch: Hallo Leute! Ich verkaufe hier eine kleine aber feine Quartzuhr von Pierre Bonnet. Die Uhr läuft tadellos und wird mit fast neuem Mesh Band...
  • [Erledigt] Pierre Picart Chrono - Racing Style - 7733 - Edelstahl - Panda

[Erledigt] Pierre Picart Chrono - Racing Style - 7733 - Edelstahl - Panda: Ich biete hier einen 70er Jahre Racing Style - Panda Chronographen zum Verkauf: Pierre Picart Valjoux 7733, Chronograph, Handaufzug Plexiglas...