[Verkauf] Pierre Petit Paris P-861B

Diskutiere Pierre Petit Paris P-861B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit . Hier die erste Uhr: Pierre Petit Paris P-861B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skusi

skusi

Themenstarter
Hallo,

verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit .

Hier die erste Uhr:

Pierre Petit Paris P-861B:
Gehäuse: massiv Edelstahl 316L ip-rosé
Grösse/Durchmesser: 34x52
Glas: SAPPHIRE GLASS / COATING
Uhrwerk: Quartz
Wasserdicht: 5 ATM
Uhrband: hochwertiges italienisches Leder
Verschluss: Dornschließe
SWISS MADE, Chronograph: 24-Stundenanzeige, Minuten- und Sekundenzähler, Stoppfunktion,
Datum, Krone mit erhabenem Pierre Petit Logo in 3D

Die Uhr ist neu und ungetragen!
Neupreis: Euro 449,00
Mein Preis inkl. Versand 210,00

Bitte seht Euch auch meine anderen Anzeigen an verkaufe 3 Uhren von Pierre Petit.

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos! :(

Liebe Grüße,

Skusi

Uhr1.2.jpguhr1.3.jpgUhr1.1.jpguhr1.4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pierre Petit Paris P-861B

Pierre Petit Paris P-861B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pierre Petit, Automatik

[Erledigt] Pierre Petit, Automatik: Neu noch verklebt, LP über 500,- Die Uhr stammt aus einem Tausch und ist nagelneu. Alleine die Box hat Lagerspuren. Die Garantiebescheinigung ist...
  • [Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl

[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
  • [Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl, v.13.5.16

[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl, v.13.5.16: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
  • [Verkauf] Pierre Petit Ref.-Nr. P-801 Automatik vom 14.05.2016

[Verkauf] Pierre Petit Ref.-Nr. P-801 Automatik vom 14.05.2016: Hallo Forum, sehr schöne Automatikuhr von Pierre Petit. Ca. 43 mm Durchmesser, bei ca. 12 mm Höhe. 22 mm Bandanstoß. Innen werkelt ein gut...
  • [Verkauf] Pierre Petit Paris P-861B

[Verkauf] Pierre Petit Paris P-861B: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit . Hier die erste Uhr: Pierre Petit Paris P-861B...