[Verkauf] Pierre Petit Le Mans P-793A

Diskutiere Pierre Petit Le Mans P-793A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit . Hier die dritte Uhr: Pierre Petit Le Mans P-792A Geschlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skusi

skusi

Themenstarter
Hallo,

verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit .

Hier die dritte Uhr:

Pierre Petit Le Mans P-792A
Gehäuse: massiv Edelstahl 316L
Grösse/Durchmesser: 44
Glas: SAPPHIRE GLASS / COATING
Uhrwerk: Quartz
Wasserdicht: 10 ATM
Uhrband: hochwertiges italienisches Leder
Verschluss: Dornschließe
Big Date mit Retrogradem Wochentag und kleiner Sekunde.

Die Uhr ist neu und ungetragen!
Neupreis: Euro 499,00
Mein Preis inkl. Versand 259,00

Link zum Hersteller:
http://www.pierre-petit.com/de/kollektion/le-mans#&slider1=1

Bitte seht Euch auch meine anderen Anzeigen an - verkaufe 3 Uhren von Pierre Petit.

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos! :(

Liebe Grüße,

Skusi

Anhänge

• uhr3.1.jpg
    uhr3.1.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 88
  • uhr3.2.jpg
    uhr3.2.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 133
  • uhr3.3.jpg
    uhr3.3.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 147
  • uhr3.4.jpg
    uhr3.4.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pierre Petit Le Mans P-793A

Pierre Petit Le Mans P-793A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintro Le Mans 1952 Chrono Quarz Edelstahl: Hallo UF Gemeinde, zum Verkauf steht meine "Vintro Le Mans 1952 Chrono Quarz Edelstahl ", Referenznummer siehe Beschreibung. Die üblichen...
[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl, v.13.5.16: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
[Verkauf] Pierre Petit Le Mans P-793A: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung in Summe drei Uhren der Marke Pierre Petit . Hier die dritte Uhr: Pierre Petit Le Mans P-792A...
[Reserviert] Pierre Petit Herren-Armbanduhr XL Le Mans Analog Edelstahl P-806C (NEU): Verkaufe hier eine Pierre Petit Herren-Armbanduhr XL Le Mans Analog Edelstahl P-806C Wurde von mir noch nicht getragen. Hat noch hinten am...
Oben