[Erledigt] Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals

Diskutiere Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -PRIVATVERKAUF- Verkaufe hier meinen gerade eingetroffenen Pierre Paulin Chrono mit dem schönen Seagull ST19 Werk in der Ausführung mit...
B

Bärchen

Themenstarter
-PRIVATVERKAUF-

Verkaufe hier meinen gerade eingetroffenen Pierre Paulin Chrono mit dem schönen Seagull ST19 Werk in der Ausführung mit Schwanenhalsfeinregulierung.
Die Uhr ist absolut ungetragen. Die Folien wurden nur für die Fotos entfernt. Lieferumfang komplett siehe Bilder. Wer lieb fragt, der darf auch das nagelneue Vintage Nato von Miro dazu haben.

Daten nach Hersteller:

ST19 Handaufzug mit 21 Steinen
mechanischer Chrono
41 h Gangreserve
Wasserdichtigkeit 3 ATM
Zeiger polierter Stahl mit Schweizer C3 Super LumiNova, ZB ebenfalls (leuchtet wirklich ganz ordentlich)
316L Gehäuse mit 38 mm Durchmesser ohne Krone und 14 mm Höhe
sexy Plexi
Glasboden mit AR Coating
Lederband Velour
Etui und Beiwerk

Die Uhr ist wirklich schön. Das Finish ist super in allen Belangen. Dial und Hands perfekt, Glasboden sogar mit Antireflex-Beschichtung.
Leider musste ich gerade bei einem anderen Projekt zuschlagen, und dieses will refinanziert werden. Man kann eben nicht alles haben.

DSC08308.JPGDSC08309.JPGDSC08310.JPGDSC08311.JPGDSC08313.JPGDSC08314.JPGDSC08315.JPGDSC08317.JPGDSC08318.JPGDSC08320.JPGDSC08325.JPGDSC08327.JPGDSC08329.JPGDSC08330.JPGDSC08331.JPGDSC08334.JPGDSC08337.JPGDSC08339.JPGDSC08340.JPGDSC08345.JPG

Ich habe für die Uhr mit Versand 214,20 € zzgl. Zoll + MwSt. gezahlt und ewig darauf gewartet. Manchen haben da vielleicht mehr Glück. Daher hier folgendes Angebot:

Die Einfuhrkosten gehen auf mich und die Uhr wechselt für einen Festpreis in Höhe von 215,- inkl. Versand den Besitzer.
Schneller und günstiger kommt man kaum dran ;-)
First come first serve.

Gruß Karsten

Thema:

Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals

Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pierre Chatelaine Vintage No Date Diver ETA 2824-2

[Verkauf] Pierre Chatelaine Vintage No Date Diver ETA 2824-2: Habe hier noch einen schönen No Date Diver übrig. Besitzt ein ETA Automatik 2824-2 mit Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung. Es ist ein Diver...
  • [Erledigt] Pierre Cardin Triple Date Moonphase Chrono

[Erledigt] Pierre Cardin Triple Date Moonphase Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pierre Cardin Triple Date Moonphase Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Croton ''Pierre Valle'' Chronomaster

[Erledigt] Croton ''Pierre Valle'' Chronomaster: Hallo Verkaufe hier meinen, mit ''Pierre Valle'' gebrandeten Chronomaster/Aviator/Sea Diver aus dem Hause Croton 60'er Jahre Unpoliert, alle...
  • Uhrenbestimmung Quatre Trous En Pierre

Uhrenbestimmung Quatre Trous En Pierre: Hallo zusammen, hab bei einer Entrümpelung diese Taschenuhr gefunden kann mir jemand mehr darüber berichten Bsp.jahrgang, wert. Danke im vorraus...