[Reserviert] Pierre Châtelain Automatic Eta 2671

Diskutiere Pierre Châtelain Automatic Eta 2671 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine Pierre Châtelain Automatic # Ref: 3196 #...
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke.

Hier eine

Pierre Châtelain Automatic

# Ref: 3196

# Werk: Eta 2671 – Automatic - 25 Jewels

# Glasboden

# Zifferblatt weiß/beige, Struktur, Zeiger mit Leuchtmasse, Datum bei "6"

# Durchmesser ca.25mm ohne Krone, ca.33mm lang ohne Bandanstöße

# Höhe ca.8mm

# Saphirglas

# laut Hersteller 3atm Wasserfest

# Bandanstoß 20mm

# getragener Zustand, geringe Gebrauchsspuren

Lieferumfang: Uhr wie abgebildet

Preisvorstellung:
Verhandelbare 99,- incl. versichertem DHL-Versand in D (ohne Inseln)

Anfragen bitte per PN

PS: Wie immer – Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

PCoB1.jpgPCoB2.jpgPCoB3.jpgPCoB4.jpgPCoB5.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Reserviert für ein Forumsmitglied.

Thema:

Pierre Châtelain Automatic Eta 2671

Pierre Châtelain Automatic Eta 2671 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pierre Châtelain Chronograph Val. 7750

[Erledigt] Pierre Châtelain Chronograph Val. 7750: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Pierre Châtelain Chronograph (vergoldet, 10 Mikrometer, galvanisch aufgetragen) mit dem Valjoux 7750...
  • [Erledigt] Automatik Diver Pierre Chatelain ETA 2824-2

[Erledigt] Automatik Diver Pierre Chatelain ETA 2824-2: Habe hier einen recht seltenen Diver, mit 38mm Durchmesser übrig. Besitzt ein ETA Automatik 2824-2 mit Sekundenstopp und Datumsschnellschaltung...
  • [Verkauf-Tausch] Pierre Châtelain Calendar Automatic mit 925 Silbergehäuse

[Verkauf-Tausch] Pierre Châtelain Calendar Automatic mit 925 Silbergehäuse: Hallo, ich biete Euch heute hier ein ganz spezielles Stück aus dem Fundus meiner Ehefrau an. Es handelt sich um eine Pierre Châtelain...
  • [Erledigt] Pierre Chatelain Emotion-Serie, Automatic, Valjoux 7750 - Rattrapante - Zeigerdatum

[Erledigt] Pierre Chatelain Emotion-Serie, Automatic, Valjoux 7750 - Rattrapante - Zeigerdatum: Hallo, ich habe die Zeit der Festtage mal genutzt um in meiner Sammlung für Ordnung zu sorgen. Dabei bin ich auf einige Uhren gestoßen, die ich...
  • [Erledigt] Pierre Chatelain Emotion-Serie, Automatic, Valjoux 7750

[Erledigt] Pierre Chatelain Emotion-Serie, Automatic, Valjoux 7750: Hallo, ich habe die Zeit der Festtage mal genutzt um in meiner Sammlung für Ordnung zu sorgen. Dabei bin ich auf einige Uhren gestoßen, die ich...