[Erledigt] Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU

Diskutiere Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht auch noch eine Pierre Cardin Tonneau. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, ist aber leider nie was daraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht auch noch eine Pierre Cardin Tonneau. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, ist aber leider nie was daraus geworden. Die Uhr ist in wirklich schönem Zustand, kaum getragen. Lediglich das Edelstahlarmband und die Edelstahlrückseite zeigen leichte Tragespuren bzw. Spuren vom Batteriewechsel. In Großem und Ganzem ist die Uhr in beinahe neuwertigem Zustand. Zusätzlich zum Pierre Cardin Edelstahlarmband gibts noch ein neues und ungetragenes Esprit Lederarmband in schwarz dazu.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Pierre Cardin Tonneau

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca 3.8 cm x 3.5 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 0.9 cm
- Edelstahlgehäuse poliert-matt
- kleine Sekunde bei der "6"
- wasserdicht 3 ATM
- geliefert wird die Uhr mit Box und zusätzlichem, schwarzen Lederarmband

Meine Preisvorstellung liegt bei 25,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU

Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU - Ähnliche Themen

• IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben

IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neu zum lebenerweckte IWC 52-19"H5 und die Pierre Cardin Major Time Valjoux 7751 vorstellen...
  • [Erledigt] Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota)

[Erledigt] Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota): Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota) Ich verkaufe eine nette Dresswatch vom Modelabel Pierre Cardin. Es handelt sich um eine Carré Uhr...
  • [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.

[Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.: Hallo Leute, ich biete euch hier eine tolle Pierre Cardin Uhr, welche ich geschenkt bekommen habe. Leider ist es nicht ganz mein Fall, daher...
  • [Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB

[Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB: Guten Abend liebe Forianer. Ich biete heute eine Quarzuhr von Pierre Cardin zum Verkauf an. Die Uhr funktioniert tadellos, Datum schaltet wie...
  • [Erledigt] Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU

[Erledigt] Pierre Cardin Tonneau Dresswatch HAU: Hallo, zum Verkauf steht auch noch eine Pierre Cardin Tonneau Quartzuhr, da auch diese Uhr nach dem Kauf nie an den Arm kam. Habe die Uhr...