[Erledigt] Pierre Cardin Reverso vergoldet

Diskutiere Pierre Cardin Reverso vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Pierre Cardin Reverso. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pierre Cardin Reverso vergoldet Beitrag #1
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Pierre Cardin Reverso.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand

Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- NEIN
Weiteres Zubehör - nein.

Preis: VHB Euro 750
Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face.

Technische Daten:
Pierre Cardin Reverso
Durchmesser ohne Krone 36x25 mm
Bandanstoss 16mm
Kaliber Handaufzug

Beschreibung der Uhr:

Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.
Diese Pierre Cardin Reverso stammt aus der Zeit, als Pierre Cardin eine Lizenz hatte, das klassische Jäger Reverso Gehäuse zu fertigen. Es ist im Gegensatz zu, JLC original nur vergoldet, nicht massiv.
Die Verarbeitung ist gut, die Vergoldung hochwertig und geht nirgends ab. Das Handaufzugswerk tut seinen Dienst gut, ich habe leider vergessen was genau da eingeschalt worden war.
Montiert ist ein Di_Modell Lederband mit Plaque Schliesse.
Die Uhr sieht toll aus und läuft, es ist also keineswegs die „Poor man´s Version des großen Vorbilds.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu.

Anhänge

• IMG_6836.JPG
    IMG_6836.JPG
    578,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6835.JPG
    IMG_6835.JPG
    555,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6833.JPG
    IMG_6833.JPG
    531,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6834.JPG
    IMG_6834.JPG
    517,9 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_6832.JPG
    IMG_6832.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6830.JPG
    IMG_6830.JPG
    549,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6831.JPG
    IMG_6831.JPG
    544,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6828.JPG
    IMG_6828.JPG
    533 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6829.JPG
    IMG_6829.JPG
    558,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6826.JPG
    IMG_6826.JPG
    630,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6827.JPG
    IMG_6827.JPG
    592,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6847.JPG
    IMG_6847.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 13
  • Pierre Cardin Reverso vergoldet Beitrag #2
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
OK, weil die Frage nach der Revisionshistorie aufkam: Ich habe keine Ahnung. Deshalb Preisrutsch auf 650E oder es bleibt bei 750E und ich lasse noch eine frische Revision bei meinem Uhrmacher machen (Wartezeit ca 14 Tage).

Thema:

Pierre Cardin Reverso vergoldet

Pierre Cardin Reverso vergoldet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS-516 Rallye Chrono mit Lemania 873, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot PR516. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Mecchaniche Veneziane Nereide Subaqueo blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Mecchaniche Veneziane Nereide. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova 666 Chrono "Devil Diver" mit Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Bulova „Devil Diver“ 666 Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM0048 in blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Panerai PAM00048. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben