[Erledigt] Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota)

Diskutiere Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota) Ich verkaufe eine nette Dresswatch vom Modelabel Pierre Cardin. Es handelt sich um eine Carré Uhr...
R

rhodes77

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
577
Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota)

Ich verkaufe eine nette Dresswatch vom Modelabel Pierre Cardin.

Es handelt sich um eine Carré Uhr mit Miyota Automatic Werk aus der 82XX Serie.
Ich bin kein Miyota Experte und kann daher nur vermuten, dass es sich beim verbauten Werk um ein 8205 handelt.

Die Uhr hat ein Carré Gehäuse aus Edelstahl. Es misst 36 * 36mm und ist ca. 11mm dick.
Die Anstoßbreite beträgt 22mm. Montiert ist das noch gut tragbare originale Band mit Pierre-Cardin Stiftschließe.
Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat entsprechend wenig Gebrauchsspuren. Das Mineralglas ist kratzerfrei.

Die Uhr wurde 2005 bei Kaufhof erworben und kommt mitsamt Box und den Garantieunterlagen.

Das Miyota mit Datum und Tagesanzeige auf Deutsch und Englisch läuft stabil, das Datum schaltet wie es soll. Die Schnellverstellung für Tag und Datum funktioniert. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht getestet.
Im Liegen läuft sie mit ca. 45 Sekunden im Plus auf 24h. Die Gangreserve beträgt nach Vollaufzug (zumindest denke ich, ich habe sie voll aufgezogen) ca. 42h.

Mit der Preisfindung für solche Label-Produkte tue ich mich etwas schwer, daher setze ich mal 47 EUR an incl. DHL-Versand innerhalb D.
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus
 

Anhänge

Thema:

Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota)

Pierre-Cardin Carré Automatic (Miyota) - Ähnliche Themen

  • IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben

    IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neu zum lebenerweckte IWC 52-19"H5 und die Pierre Cardin Major Time Valjoux 7751 vorstellen...
  • [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.

    [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.: Hallo Leute, ich biete euch hier eine tolle Pierre Cardin Uhr, welche ich geschenkt bekommen habe. Leider ist es nicht ganz mein Fall, daher...
  • [Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB

    [Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB: Guten Abend liebe Forianer. Ich biete heute eine Quarzuhr von Pierre Cardin zum Verkauf an. Die Uhr funktioniert tadellos, Datum schaltet wie...
  • [Verkauf] Reverso von Pierre Cardin

    [Verkauf] Reverso von Pierre Cardin: Hallo zusammen, Trenne mich wegen einer Neuanschaffung von einiger Uhren aus meinerSammlung. Eine Reverso von Pierre Cardin,Handaufzug...
  • Ähnliche Themen
  • IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben

    IWC und Pierre Cardin erwachen zu neuem Leben: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neu zum lebenerweckte IWC 52-19"H5 und die Pierre Cardin Major Time Valjoux 7751 vorstellen...
  • [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.

    [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.: Hallo Leute, ich biete euch hier eine tolle Pierre Cardin Uhr, welche ich geschenkt bekommen habe. Leider ist es nicht ganz mein Fall, daher...
  • [Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB

    [Erledigt] Pierre Cardin Toller Quarzer Strukturieres ZB: Guten Abend liebe Forianer. Ich biete heute eine Quarzuhr von Pierre Cardin zum Verkauf an. Die Uhr funktioniert tadellos, Datum schaltet wie...
  • [Verkauf] Reverso von Pierre Cardin

    [Verkauf] Reverso von Pierre Cardin: Hallo zusammen, Trenne mich wegen einer Neuanschaffung von einiger Uhren aus meinerSammlung. Eine Reverso von Pierre Cardin,Handaufzug...
  • Oben