PIERPONT HAU Handaufzug 20 iger Jahre?

Diskutiere PIERPONT HAU Handaufzug 20 iger Jahre? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich heute meinen Ebay Tag habe, hier gleich die nächste Empfehlung...
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
US Swiss Time Company. Nicht gerade eine Firma, die haute horlogerie herstellte. Verwendete gerne auch mal Schild-Werke. Beim Zeigerspiel wage ich mal zu behaupten, dass das nicht mehr "oschinool" ist. Gefälliges Zifferblatt... .

Grüße

Axel
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
So wirst du deine Uhr nie weg bekommen
smilie_sonst_022.gif


Jo
 
F

Franziskuss

Gast
Ich glaubs ja nicht, du denkst, ich versuche hier meine Artikel anzupreisen????

Ich habe bei Ebay noch nie etwas verkauft... also bitte!!

 
Thema:

PIERPONT HAU Handaufzug 20 iger Jahre?

PIERPONT HAU Handaufzug 20 iger Jahre? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hanhart Kal. 41 Flyback Fliegerchronograph in Originalzustand Baujahr ca. 1948 - Vintage Made in Germany: Servus! Ich biete hier aus meiner kleinen Privatsammlung einen Vintage Flyback Chronographen der Marke Hanhart aus Gütenbach im Schwarzwald an...
[Erledigt] Hanhart Kal. 41 Flyback Fliegerchronograph Baujahr ca. 1948 - Vintage Made in Germany: Servus! Ich biete hier aus meiner kleinen Privatsammlung einen Vintage Flyback Chronographen der Marke Hanhart aus Gütenbach im Schwarzwald an...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
Oben