Pierce - Reibungskupplung

Diskutiere Pierce - Reibungskupplung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hilfe !! Ich habe zwei alte Pierce-Chronographen geerbt, leider mit defekter Reibungskupplung. Die Reparaturversuche waren bisher teuer, aber...
P

pierce-prinz

Guest
Hilfe !! Ich habe zwei alte Pierce-Chronographen geerbt, leider mit defekter Reibungskupplung. Die Reparaturversuche waren bisher teuer, aber leider vergebens.

Bei ebay bietet ein "Händler" ab und zu Pierce Chronographen mit Vollrevision an und neuer Reibungskupplung an. Der Blödmann will mir aber nicht verraten, welcher Uhrmacher die Revision durchgeführt hat.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Ach ja, wer die alten Pierce-Chronographen nicht kennt hat, was verpasst.

O

oppa tictac

hi pierce-prinz
herzlich willkommen im forum.

HIER der link zu einem guten uhrmacher. ich kenne einige leute die dort schon ihre schätzchen zur reparatur hatten und sehr zufrieden sind, auch vom preis her ist der laden o.k. ich hatte vor einem halben jahr mal eine orient da die mir hier in hannover 2 uhrmacher nicht mehr reparieren wollten oder konnten weil die uhr ca.35 jahre alt ist und es angeblich keine teile mehr gibt. die Fa.Hemmerling hat mit die uhr für 63€ repariert und gereinigt.

Thema:

Pierce - Reibungskupplung

Pierce - Reibungskupplung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage

[Verkauf] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage: Pierce Mono Pusher Chronograph Obwohl heute fast vergessen, verdanken wir der Pierce Watch Company den Säulenradmechanismus und die vertikale...
  • Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung

Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung: Hallo in die Runde, ich bin schon seit langem im Besitzt dieser kleinen Vintage-Uhr von Pierce (Erbstück vom Großvater). Das Uhrgehäuse...
  • [Verkauf] Pierce Vitaflex

[Verkauf] Pierce Vitaflex: I got this Pierce Vitaflex for sale. And I am looking to get 110 euro for it, including shipping. Payment is possible with PayPal or bank...
  • [Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park

[Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park: Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Vintage PIERCE Chronograph trennen. Die Marke PIERCE dürfte allen (Vintage)-...
  • [Erledigt] Pierce Chronograph

[Erledigt] Pierce Chronograph: Zum Verkauf kommt ein Vintage Pierce Chronograph Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Alles funktioniert und sie hält die Zeit. Durchmesser...