[Verkauf] Pierce Handaufzug, sehr flach

Diskutiere Pierce Handaufzug, sehr flach im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung muss nun auch meine Pierce gehen. Sie ist sehr flach und vergoldet, der Boden ist aus Edelstahl. Der...
R

rm60

Themenstarter
Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung muss nun auch meine Pierce gehen.
Sie ist sehr flach und vergoldet, der Boden ist aus Edelstahl. Der Durchmesser beträgt ca. 33 mm. An der Unterseite ist das Double an zwei Stellen durchgetragen. Beim Tragen der Uhr ist das nicht sichtbar. Das Zifferblatt hat zwischen der 6 und der 7 eine leichte Beule. Das vergoldete flache Werk läuft gut und sieht ebenso aus.

VB: 45 € plus Porto

Grüße Robert

Anhänge

R

rm60

Themenstarter
Preisanpassung: 30.- €, nur damit sie weg ist...

Thema:

Pierce Handaufzug, sehr flach

Pierce Handaufzug, sehr flach - Ähnliche Themen

• [Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt

[Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt: Suche ein Zifferblatt für Pierce mit ETA 2408, eckig, ca. 26x26mm wie Foto.
  • [Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage

[Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage: Pierce Mono Pusher Chronograph Obwohl heute fast vergessen, verdanken wir der Pierce Watch Company den Säulenradmechanismus und die vertikale...
  • Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung

Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung: Hallo in die Runde, ich bin schon seit langem im Besitzt dieser kleinen Vintage-Uhr von Pierce (Erbstück vom Großvater). Das Uhrgehäuse...
  • [Verkauf] Pierce Vitaflex

[Verkauf] Pierce Vitaflex: I got this Pierce Vitaflex for sale. And I am looking to get 110 euro for it, including shipping. Payment is possible with PayPal or bank...
  • [Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park

[Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park: Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Vintage PIERCE Chronograph trennen. Die Marke PIERCE dürfte allen (Vintage)-...