[Suche] Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder

Diskutiere Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallöchen, wer hat eine Stellhebelfeder für ein Pierce Caliber 103 (CLD). So wie es aussieht ist diese bei allen Versionen des Caliber 103...
A

andy2002

Themenstarter
Hallöchen,

wer hat eine Stellhebelfeder für ein Pierce Caliber 103 (CLD).
So wie es aussieht ist diese bei allen Versionen des Caliber 103, 103 (SC) oder 103 (CLD) gleich.
Meine ist leider gebrochen... :-(

Danke

Andy

Thema:

Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder

Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder - Ähnliche Themen

• [Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt

[Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt: Suche ein Zifferblatt für Pierce mit ETA 2408, eckig, ca. 26x26mm wie Foto.
  • [Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage

[Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage: Pierce Mono Pusher Chronograph Obwohl heute fast vergessen, verdanken wir der Pierce Watch Company den Säulenradmechanismus und die vertikale...
  • Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung

Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung: Hallo in die Runde, ich bin schon seit langem im Besitzt dieser kleinen Vintage-Uhr von Pierce (Erbstück vom Großvater). Das Uhrgehäuse...
  • [Verkauf] Pierce Vitaflex

[Verkauf] Pierce Vitaflex: I got this Pierce Vitaflex for sale. And I am looking to get 110 euro for it, including shipping. Payment is possible with PayPal or bank...
  • [Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park

[Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park: Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Vintage PIERCE Chronograph trennen. Die Marke PIERCE dürfte allen (Vintage)-...