[Erledigt] PIERCE Automatic Diver, Vintage

Diskutiere PIERCE Automatic Diver, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten. Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic...
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten.

Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic 25 Rubis incabloc (Siehe Zifferblatt)
Sie soll meine Sammlung verlassen, ist von mir nie getragen worden.
Ich habe sie jedoch in gebrauchtem Zustand mal erworben...........seitdem liegt sie in der Sammlung und wird
von mir nur zwecks Betrachtung mal hervorgeholt (ja, so ist es halt bei einem Vintagefan)

Laufverhalten und Funktion ist einwandfrei.
Schöne drehbare Lunette.
Gehäusegrösse beträgt 35 x 40 mm ohne Krone.
Boden mit schönem PIERCE-Emblem, gepunzt ist auch 3 ATM ( Dichtigkeit nicht getestet:lol:)
Neues Tropic Armband mit 17 mm Anstoss

Die Vintage macht eine tolle Figur am Handgelenk.

Die Uhr ist in einem für das Alter sehr gutem Zustand.

Als Verkaufspreis denke ich sind 100 EUR angemessen. Die Versandkosten übernehme ich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PIERCE Automatic Diver, Vintage

PIERCE Automatic Diver, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PIERCE Automatic Vintage

[Erledigt] PIERCE Automatic Vintage: Verkaufe eine Vintae Pierce Automatic. Die Uhr läuft aber über die Gangwerte kan ich nichts sagen da ich sie nicht lange genug getragen habe...
  • Uhrenbestimmung Kennt einer meine geerbte Uhr Marke PIERCE Automatic

Uhrenbestimmung Kennt einer meine geerbte Uhr Marke PIERCE Automatic: Mein lieber Großvater kannte meine Liebe zu guten Uhren und vermachte mir sein Stolz. Kennt einer diese Uhr und kann mir was dazu sagen...
  • Hilfe! Pierce Observator Automatic

Hilfe! Pierce Observator Automatic: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe in der Bucht zwei Uhren gekauft. Pierce Observator Auf dem Blatt steht: Pierce Observator Mechanical...
  • [Erledigt] Pierce Ocean Drive Automatic Observatory Quality

[Erledigt] Pierce Ocean Drive Automatic Observatory Quality: Hier biete ich meine Pierce Ocean Drive Automatic zum Kauf an; ich habe sie im November "im Tausch" von einem Member erworben und bin bis heute...