Pierce 1883 preisfrage

Diskutiere Pierce 1883 preisfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mal eine Uhr von Pierce 1883 geschenkt bekommen, nun bin ich am überlegen ob ich sie verkaufen...
N

Naijo

Gast
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe mal eine Uhr von Pierce 1883 geschenkt bekommen, nun bin ich am überlegen ob ich sie verkaufen sollte (da von der Ex).
Könnt Ihr mir sagen was die so an Wert hat?
Habe schon im Internet gesucht, aber diese nicht gefunden.

Hier mal ein paar Bilder:

Mit besten Dank
Naijo

Micha

Micha

So wie ich das seh ist da ein Schweizer ETA 2892 drin oder? Auch noch umgebaut mit Gangreserve und 24Std. meiner Meinung 150.- zuwenig bestimmt 300.- so rum is die neu die Uhr sieht so matt aus auf den Bildern wenn ja ist sie mehr Wert.

Denke ich... :lol2:

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Pierce 1883 preisfrage

Pierce 1883 preisfrage - Ähnliche Themen

• [Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt

[Suche] PIERCE eckiges Zifferblatt: Suche ein Zifferblatt für Pierce mit ETA 2408, eckig, ca. 26x26mm wie Foto.
  • [Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage

[Erledigt] Pierce Mono Pusher Chronograph, vintage: Pierce Mono Pusher Chronograph Obwohl heute fast vergessen, verdanken wir der Pierce Watch Company den Säulenradmechanismus und die vertikale...
  • Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung

Pierce Watch - Hilfe bei der Altersbestimmung: Hallo in die Runde, ich bin schon seit langem im Besitzt dieser kleinen Vintage-Uhr von Pierce (Erbstück vom Großvater). Das Uhrgehäuse...
  • [Verkauf] Pierce Vitaflex

[Verkauf] Pierce Vitaflex: I got this Pierce Vitaflex for sale. And I am looking to get 110 euro for it, including shipping. Payment is possible with PayPal or bank...
  • [Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park

[Erledigt] Vintage PIERCE Eindrücker Schaltrad Chronograph 130 / 134 no Gallet Excelsior Park: Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Weg von meinem Vintage PIERCE Chronograph trennen. Die Marke PIERCE dürfte allen (Vintage)-...