[Erledigt] Phylida TinTin SP-31 mit ST19 Werk

Diskutiere Phylida TinTin SP-31 mit ST19 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phylida TINTIN SP31 mit dem bewährten ST19 Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Phylida TINTIN SP31 mit dem bewährten ST19 Uhrwerk

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir im Juni 2021 online neu gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
HangTag
Originales, ursprüngliches Uhrenband Edelstahl mit zwei zusätzlichen Bandgliedern. Aktuell auf 20cm eingestellt.

Preis:
VHB: 250,- Euro inklusive Versand
Kein Tausch

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Herstellerangaben:

40mm Men's Watch ST19 Mechanical Chronograph TINTIN Dial Wristwatch Domed Top Hat Sapphire Crystal

Seagull ST-19 Mechanical Chronograph Movement

Movement: ST-19

Case Size: 40 mm

Thickness: 14.5 mm

Lug to lug: 48.5 mm

Weight: 170 g

Dial & Hands: Green lume

Dial Window: Domed top-hat sapphire crystal

Crown: Push crown

Caseback: Screwdown (Display)

Case Material: Solid stainless steel

Bracelet: Solid stainless steel

Multi Dial: Small second; 30-minute register; Small hour hand.

Beschreibung der Uhr:
Eigentlich ein sehr coole Uhr, jedoch kann sie sich nicht gegen meine anderen Chronographen durchsetzen, daher darf sie mich wieder verlassen. Ich habe die Uhr ganze drei mal am Arm gehabt. Ich habe beim Fotografieren keinerlei Kratzer Dellen etc. gefunden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03481.JPG
DSC03465.JPG
DSC03473.JPG
DSC03467.JPG
DSC03469.JPG
DSC03470.JPG
DSC03479.JPG
DSC03482.JPG
DSC03480.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

Thema:

Phylida TinTin SP-31 mit ST19 Werk

Phylida TinTin SP-31 mit ST19 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Phylida TinTin SP-31 ST19 mit 2 Armbändern: Liebe Forumskollegen, hier biete ich euch meine Phylida SP-31 ST19 „TinTin“ mit dem Seagull ST-19 Handaufzug. Soviel ich weiß, wird die Uhr nicht...
[Erledigt] PHYLIDA „TinTin“ ST19 Seagull Handaufzug: Zunächst: Ich bin privater Verkäufer und daher ist dies ein Privatverkauf. Macht Sinn oder? Diese Phylida SP-31 ST19 „TinTin“ mit dem Seagull...
[Erledigt] PHYLIDA „TinTin“ ST19 Seagull Handaufzug: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer diese Uhr aus meinem persönlichen Besitz an. Ich bin kein Händler. Diese Phylida SP-31 ST19 „TinTin“...
[Erledigt] PHYLIDA „TinTin“ ST19 Seagull Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phylida SP-31 ST19 „TinTin“ also mit dem Seagull ST-19 Handaufzug - Mechanical Chronograph Movement...
[Erledigt] Phylida SP-31 ST19 TinTin, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Phylida SP-31 ST19 TinTin. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben