[Erledigt] Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design

Diskutiere Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer wurde mir die Uhr am 22.10.2020 zugestellt (Erstbesitzer). Da jedoch etwas Neues im Zulauf ist und der besagte "Funke" nicht...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Als Privatverkäufer wurde mir die Uhr am 22.10.2020 zugestellt (Erstbesitzer).
Da jedoch etwas Neues im Zulauf ist und der besagte "Funke" nicht überspringen will soll mich dieser

Phylida-Diver in bekanntem Design

ungetragen wieder verlassen.
Lünettendurchmesser 43mm, Höhe 13mm, Werk vermutlich NH35 (Handaufzug/ Sek.-Stop) läuft gut. Kann zu den Gangwerten mangels Tragezeit keine Angaben machen. Lünette rastet sauber. Band in original Länge (passt für etwa 21cm HGU)........
Für die 200%igen ;-): Glas und ZB absolut sauber. Boden und Krone verschraubt.

20201026_095513.jpg20201026_095527.jpg20201026_095541.jpg20201026_095550.jpg20201026_095612.jpg20201026_095636.jpg

Verschickt wird nur die Uhr wie ich sie bekommen habe. Keine Papiere, Verpackung etc. dafür ohne lange Wartezeit !

Für 75,- incl. vers. Versand ausschließlich per Hermes/ Deutschland und ggf. Paypal darf die Uhr einen anderen arm zieren.
Ich möchte NICHT tauschen !!

Thema:

Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design

Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design - Ähnliche Themen

• [Suche] Phylida moonwatch TinTin

[Suche] Phylida moonwatch TinTin: Hi all, bin auf der Suche nach der Phylida moonwatch TINTIN hommage. Kann mir das Original nicht leisten finde die Uhr und das Design aber...
  • [Erledigt] Phylida Chronograph Seagull ST19 in bewährter Gestaltung

[Erledigt] Phylida Chronograph Seagull ST19 in bewährter Gestaltung: Phylida Chronograph Seagull ST19 in bewährter Gestaltung Liebe Insassen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Phylida (mechanischer ST19-Chronograph, Saphirglas, Glasboden), neu

[Erledigt] Phylida (mechanischer ST19-Chronograph, Saphirglas, Glasboden), neu: Liebe UForianer, die Moonwatch-Hommage mit einem wunderschön aussehenden, mechanischen Chronographen-Werk vom Newcomer-Hersteller "Phylida" wäre...
  • [Erledigt] Phylida Fliegeruhr A-Muster 42mm Miyota 8215

[Erledigt] Phylida Fliegeruhr A-Muster 42mm Miyota 8215: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Phylida Fliegeruhr mit grünem Ziffernblatt im A-Musterstil, Saphirglas und zuverlässigem Miyota Werk...