Liebe Mitenthusiasten,
mein grüner Phylida AT Hommage Diver darf weiterziehen, da ich mich für die graue Version entschieden habe (ich hatte beide bestellt).
Die Verarbeitung ist hervorragend, das Werk ist top und die Uhr ist meistens nicht lieferbar.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr absolut neuwertig und wieder verklebt.
Zusätzlich zur Uhr habe ich noch das grüne Nato erstanden, das mit verkauft wird.
Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen mit dem extra Band, in der originalen Box sicher verpackt.
Daten:
41mm Gehäuse
13,5mm Höhe
Grünes Blatt mit Riffelung
Seiko NH35A mit dunklem Datum und verschraubter Krone (Automatik mit Sekundenstopp und Handaufzug)
Saphirglas, double-domed
316L Edelstahl Gehäuse und Band
Anstoß 20mm
10 Bar / 100 m Wadi
Mein Preis sind 130 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.
Bezahlung bitte über PPF, Revolut oder auch Überweisung.
Ich wurde von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

mein grüner Phylida AT Hommage Diver darf weiterziehen, da ich mich für die graue Version entschieden habe (ich hatte beide bestellt).
Die Verarbeitung ist hervorragend, das Werk ist top und die Uhr ist meistens nicht lieferbar.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr absolut neuwertig und wieder verklebt.
Zusätzlich zur Uhr habe ich noch das grüne Nato erstanden, das mit verkauft wird.
Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen mit dem extra Band, in der originalen Box sicher verpackt.
Daten:
41mm Gehäuse
13,5mm Höhe
Grünes Blatt mit Riffelung
Seiko NH35A mit dunklem Datum und verschraubter Krone (Automatik mit Sekundenstopp und Handaufzug)
Saphirglas, double-domed
316L Edelstahl Gehäuse und Band
Anstoß 20mm
10 Bar / 100 m Wadi
Mein Preis sind 130 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.
Bezahlung bitte über PPF, Revolut oder auch Überweisung.
Ich wurde von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.