[Erledigt] Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

Diskutiere Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben. Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe hier 6 Stück noch unbenutzte Sonnenschein Accumulatoren abzugeben.
Und da hier im Forum der ein oder andere Hobby - Profi - Fotograf ist.
Vielleicht auch ein Sammler der damit etwas anzufangen weiß biete ich sie hier mal an.

Wie gesagt.....nagelneu und unbenutzt.

Auch ein schönes Vintage-Sammler-Dekor-Teil.

Sie sind aus den Fünfziger oder Sechziger Jahren.......und mittlerweile recht selten.

Täuschen würde ich gegen eine schöne Junghans Hau.....mit Aufzahlung oder auch was von Schuco

image.jpg

image.jpg

Da ich auch im www keinen Preis bzw Wert für diese Akkus gefunden habe und sie trotz ihres Alters noch neu, unbenutzt und im Original Karton mit Beschreibung sind bin ich mal frech und sag als Preis bzw Tauschwert 100€

Hab aber auch ein offenes Ohr für faire Angebote......schreibt einfach.....

Tcb Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte

Photozubehör 6 alte Sonnenschein Accumulatoren für Blitzgeräte - Ähnliche Themen

• Kommt das alte Breitling Logo zurück?

Kommt das alte Breitling Logo zurück?: Hallo zusammen, ich war am Wochenende beim lokalen Konzi. Es ging um einen Navitimer und darum, dass das alte Logo mit den Flügeln zum Navitimer...
  • Uhrenbestimmung Alte Pierce Uhr WK2

Uhrenbestimmung Alte Pierce Uhr WK2: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich bin nicht der große Uhrenfreak. Interessant wurde es für mich , als als mein Großvater mir seine Armbanduhr mit...
  • Alt und taub wird man, wenn ...

Alt und taub wird man, wenn ...: ... man seine auf dem Postweg erstandene neue Uhr (zugegeben 2-Zeiger mit einem völlig un-traktormäßigen JLC 839 ausgestattet) aus dem Paket...
  • [Verkauf-Tausch] ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt

[Verkauf-Tausch] ORIS Divers Sixty-Five "Deauville" 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC am Nato, knapp 1 Jahr alt: Hallo Zusammen, durch einen Tausch kam die ORIS Sixty-Five Deauville am Nato erst diese Woche zu mir. Ich werde leider nicht ganz warm mit ihr...
  • Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen

Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen: Hallo in die Runde. Vor einigen Tagen habe ich eine alte defekte Molnija-Stoppuhr aus UdssrZeiten bei Ebay für 15€ erstanden, die vermutlich...