Photos meiner PRS mit blauem ZB

Diskutiere Photos meiner PRS mit blauem ZB im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; so da ich nun weiß wie es geht - dank oppa.... - könnt ihr meine neue uhr nun endlich mal sehen. ein traum in stahl und blau....braunes lederband...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
so da ich nun weiß wie es geht - dank oppa.... - könnt ihr meine neue uhr nun endlich mal sehen. ein traum in stahl und blau....braunes lederband kommt noch...photos werden beweisen wie klasse das optional aussehen wird.

ich hätte nie gedacht, mich in meinem alter noch mal zu verlieben... :oops:

aber solange es nur eine uhr ist....bilder mit braunem lochband werden nachgereicht.

gruß berlioz73

G

Gromit

Gratulation zu der schönen Uhr! Irgendwie sieht sie auf den Fotos aber ganz schön schwarz aus :D

Sonne PRS könnte mir aber auch noch gut reinlaufen!

G

groundhog

Guest
berlioz73 hat gesagt.:
snip Bilder

ich hätte nie gedacht, mich in meinem alter noch mal zu verlieben... :oops:
Dafür ist man nie zu alt. ;-)

Wirkt recht dunkel, das ZB. Nach den Bildern würde ich das als dunkles Nachtblau bezeichnen.

Dazu ein braunes Band wirkt bestimmt nicht zu bunt.

Grüße Groundhog (dem das Stahlband auch sehr gut gefällt)

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
ja - da muss ich auch lachen - der war nich schlecht gromit - allerdings ist das ZB bei näherer betrachtung dunkelblau (sehr dunkelblau) aber genau das ist der grund der mich zum kauf dieser uhr bewogen hat, das schwarze ZB mit dem roten PRS schriftzug und den roten min. einteilungen war mir einerseits zu konservativ, andererseits nicht klar genug (in der aussage) so ist sie etwas brachialer (auf dezente weise) schwierig zu formulieren was ich meine - aber vielleicht versteht mich ja einer...
und das braune band passt eben doch klasse da die uhr trotz der verschiedenen farben nicht bunt wirkt.

gruss berlioz

G

Gromit

Wie war noch gleich der Preis? Hab mal € 365,-- gesehen. Kommt das hin?

Das Tissot Stahlband mit Butterflyschliesse sieht doch prima aus finde ich. Das würd ich glaub so lassen.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Willkommen im "PRS-Club". :wink:

Sieht schon klasse aus, ich denke sie macht sich auch mit dem braunen ZB gut... :ok:

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@gromit - ja 365,- hat mich dieser traum einer uhr gekostet - im vergleich zu anderen träumen noch günstig wie ich finde.
das braune band das bestellt wurde (kommt in ca. einer woche) kostet dann nochmal 40,- euro.
du hast recht es sieht gut aus mit dem stahlband, aber es gibt situationen in denen man auch bei der hübschesten frau mal fremdgehen möchte, wenn auch nur als kleine affäre - und welche option würde da besser passen als das "sexy" braune Lochlederband - immer eine sünde wert.

J

Jesch

Guest
ich beneide dich dass du sie schon hast! :lol2:

Habe mir die gleiche Uhr, aber halt direkt mit braunem Armband (325 €), zu Weihnachten ausgesucht. Meine Frau hat sie gleich im Geschäft von der Verkäuferin vor meinen Augen verpacken lassen :evil:

..... so seh ich sie halt erst zum 24. wieder :?

Chronos

Chronos

Jesch hat gesagt.:
Habe mir die gleiche Uhr, aber halt direkt mit braunem Armband (325 €), zu Weihnachten ausgesucht. Meine Frau hat sie gleich im Geschäft von der Verkäuferin vor meinen Augen verpacken lassen :evil:

..... so seh ich sie halt erst zum 24. wieder :?
Ha, ha, das find ich gut. :D

Das ist das einzige, womit man mich foltern könnte. Mein Beileid! (bis zum 24. :wink: )

R

Rastapopolus

Guest
Hallo Forum!

Ich hab mir heute zu Weihnachten die gleiche Uhr nur mit schwarzem Ziffernblatt gegönnt. Ist wirklich ein Sahnestück! Hab sie übrigens für 40€ weniger, also für 325€ bekommen :-) Die Verkäuferin war sehr kulant.
Ich hatte vorher eine Seiko Taucheruhr Automatik, diese ist aber während meinem letzten Mallorca-Urlaub stehengeblieben.(Wassereintritt?) Hat jemand eine Ahnung, wieviel die Reparatur kostet? Man kann ja nie genug Uhren haben :-)
Zurück zur PRS: Habe lange nach einer neuen Uhr im WWW geschaut, aber Optisch sowie preislich hab ich keine schönere gefunden. Ich hoffe, daß sie lange hält, da bisher meine Uhren nach spätestens 3 Jahren kaputt waren.
Gruß an alle!
Rastapopolus

M

MikeB

Guest
Was machst du denn mit den Teilen? Meine erste Uhr ist 40 Jahre alt und läuft noch immer.

Paul

Paul

...gratuliere, diese Uhr ist sehr schön, allein, es fehlt ein individualisierter Rotor...um mal den Bogen zu schlagen :D

Viel Spaß mit der PRS!

Paul

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Paul hat gesagt.:
...gratuliere, diese Uhr ist sehr schön, allein, es fehlt ein individualisierter Rotor...um mal den Bogen zu schlagen :D

Viel Spaß mit der PRS!

Paul

Braucht da jemand eine Beratung...? 8) :D

R

Rastapopolus

Guest
Danke für die Glückwünsche.....
meine Freundin ist auch ganz begeistert, allerdings hat sie wegen dem Preis ein bichen rumgemeckert :-)
Mal ne dumme Frage: Was ist denn ein "individualisierter Rotor"???
Gruß

Thema:

Photos meiner PRS mit blauem ZB

Photos meiner PRS mit blauem ZB - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ich kann keine eingefügten Photos Eurer Uhren mehr sehen!

Hilfe! Ich kann keine eingefügten Photos Eurer Uhren mehr sehen!: Was kann ich machen, um Eure eingefügten pics wieder sichtbar zu machen? Auf meinem Rechner sind die Photos Eurer Uhren in manchen Beiträgen...
  • Bildrechte bei Uhren Photos : Hublot !

Bildrechte bei Uhren Photos : Hublot !: Ming Thein hat bei einem Event die dortigen Uhren fotografiert und wird nun von Hublot wegen Verletzung von Bildrechten angeschrieben. Hublot...
  • Sinn 142 St D1: Endlich aus dem Füldchen zurück!: jetzt mit Photos!

Sinn 142 St D1: Endlich aus dem Füldchen zurück!: jetzt mit Photos!: So, leider hatte das mit dem Upload der Photos nicht geklappt. Daher ein neuer Versuch; ich bitte den alten Post zu löschen. Danke! Liebe...
  • Baselworld 2012 Hublot Live Photos

Baselworld 2012 Hublot Live Photos: Hallo Leute, ich hatte dieses Jahr in Basel die Ehre, mir ein paar neue Uhren von Hublot näher anzuschauen und möchte die Impressionen gerne...
  • test-einstellen eines photos-prs-danke raxon

test-einstellen eines photos-prs-danke raxon: ich hoffe es hat jetzt geklappt....aber auf jeden fall...danke an dich "raxon"!!!! :-D