Photos meiner PRS mit blauem ZB

Diskutiere Photos meiner PRS mit blauem ZB im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; so da ich nun weiß wie es geht - dank oppa.... - könnt ihr meine neue uhr nun endlich mal sehen. ein traum in stahl und blau....braunes lederband...
  • Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
so da ich nun weiß wie es geht - dank oppa.... - könnt ihr meine neue uhr nun endlich mal sehen. ein traum in stahl und blau....braunes lederband kommt noch...photos werden beweisen wie klasse das optional aussehen wird.
prs05arj9.jpg

prs09amt0.jpg

prs15ago2.jpg

prs11ame0.jpg

ich hätte nie gedacht, mich in meinem alter noch mal zu verlieben... :oops:

aber solange es nur eine uhr ist....bilder mit braunem lochband werden nachgereicht.

gruß berlioz73

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #2
G

Gromit

Gratulation zu der schönen Uhr! Irgendwie sieht sie auf den Fotos aber ganz schön schwarz aus :D

Sonne PRS könnte mir aber auch noch gut reinlaufen!

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #3
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
snip Bilder

ich hätte nie gedacht, mich in meinem alter noch mal zu verlieben... :oops:

Dafür ist man nie zu alt. ;-)

Wirkt recht dunkel, das ZB. Nach den Bildern würde ich das als dunkles Nachtblau bezeichnen.

Dazu ein braunes Band wirkt bestimmt nicht zu bunt.

Grüße Groundhog (dem das Stahlband auch sehr gut gefällt)

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
ja - da muss ich auch lachen - der war nich schlecht gromit - allerdings ist das ZB bei näherer betrachtung dunkelblau (sehr dunkelblau) aber genau das ist der grund der mich zum kauf dieser uhr bewogen hat, das schwarze ZB mit dem roten PRS schriftzug und den roten min. einteilungen war mir einerseits zu konservativ, andererseits nicht klar genug (in der aussage) so ist sie etwas brachialer (auf dezente weise) schwierig zu formulieren was ich meine - aber vielleicht versteht mich ja einer...
und das braune band passt eben doch klasse da die uhr trotz der verschiedenen farben nicht bunt wirkt.

gruss berlioz

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
wunderschöne uhr, gratuliere

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #7
G

Gromit

Wie war noch gleich der Preis? Hab mal € 365,-- gesehen. Kommt das hin?

Das Tissot Stahlband mit Butterflyschliesse sieht doch prima aus finde ich. Das würd ich glaub so lassen.

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #8
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Willkommen im "PRS-Club". :wink:

Sieht schon klasse aus, ich denke sie macht sich auch mit dem braunen ZB gut... :ok:

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #9
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@gromit - ja 365,- hat mich dieser traum einer uhr gekostet - im vergleich zu anderen träumen noch günstig wie ich finde.
das braune band das bestellt wurde (kommt in ca. einer woche) kostet dann nochmal 40,- euro.
du hast recht es sieht gut aus mit dem stahlband, aber es gibt situationen in denen man auch bei der hübschesten frau mal fremdgehen möchte, wenn auch nur als kleine affäre - und welche option würde da besser passen als das "sexy" braune Lochlederband - immer eine sünde wert.

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #10
J

Jesch

Gast
ich beneide dich dass du sie schon hast! :lol2:

Habe mir die gleiche Uhr, aber halt direkt mit braunem Armband (325 €), zu Weihnachten ausgesucht. Meine Frau hat sie gleich im Geschäft von der Verkäuferin vor meinen Augen verpacken lassen :evil:

..... so seh ich sie halt erst zum 24. wieder :?

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #11
Chronos

Chronos

Jesch schrieb:
Habe mir die gleiche Uhr, aber halt direkt mit braunem Armband (325 €), zu Weihnachten ausgesucht. Meine Frau hat sie gleich im Geschäft von der Verkäuferin vor meinen Augen verpacken lassen :evil:

..... so seh ich sie halt erst zum 24. wieder :?

Ha, ha, das find ich gut. :D

Das ist das einzige, womit man mich foltern könnte. Mein Beileid! (bis zum 24. :wink: )

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #12
R

Rastapopolus

Gast
Hallo Forum!

Ich hab mir heute zu Weihnachten die gleiche Uhr nur mit schwarzem Ziffernblatt gegönnt. Ist wirklich ein Sahnestück! Hab sie übrigens für 40€ weniger, also für 325€ bekommen :-) Die Verkäuferin war sehr kulant.
Ich hatte vorher eine Seiko Taucheruhr Automatik, diese ist aber während meinem letzten Mallorca-Urlaub stehengeblieben.(Wassereintritt?) Hat jemand eine Ahnung, wieviel die Reparatur kostet? Man kann ja nie genug Uhren haben :-)
Zurück zur PRS: Habe lange nach einer neuen Uhr im WWW geschaut, aber Optisch sowie preislich hab ich keine schönere gefunden. Ich hoffe, daß sie lange hält, da bisher meine Uhren nach spätestens 3 Jahren kaputt waren.
Gruß an alle!
Rastapopolus

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #13
M

MikeB

Gast
Was machst du denn mit den Teilen? Meine erste Uhr ist 40 Jahre alt und läuft noch immer.

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #14
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
MikeB schrieb:
Was machst du denn mit den Teilen? Meine erste Uhr ist 40 Jahre alt und läuft noch immer.

so manche Wassserdichtigkeitsprüfung würde helfen....

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #15
M

MikeB

Gast
Ich weiß, deshalb gehe ich nicht mehr mit meiner Uhr baden.

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #16
Paul

Paul

Nummer bestätigt
...gratuliere, diese Uhr ist sehr schön, allein, es fehlt ein individualisierter Rotor...um mal den Bogen zu schlagen :D

Viel Spaß mit der PRS!

Paul

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #17
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Paul schrieb:
...gratuliere, diese Uhr ist sehr schön, allein, es fehlt ein individualisierter Rotor...um mal den Bogen zu schlagen :D

Viel Spaß mit der PRS!

Paul

Braucht da jemand eine Beratung...? 8) :D

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #18
D

Diogenes

Gast
Wirklich ne sehr schöne Uhr, und für den Preis, absolut in Ordnung :P

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #19
R

Rastapopolus

Gast
Danke für die Glückwünsche.....
meine Freundin ist auch ganz begeistert, allerdings hat sie wegen dem Preis ein bichen rumgemeckert :-)
Mal ne dumme Frage: Was ist denn ein "individualisierter Rotor"???
Gruß

• Photos meiner PRS mit blauem ZB Beitrag #20
D

Diogenes

Gast
Keine Ahnung, die Frage ist wohl nicht so dumm, oder wir sind es :? :wink:

Thema:

Photos meiner PRS mit blauem ZB

Photos meiner PRS mit blauem ZB - Ähnliche Themen

Kaufberatung für jemanden, der die Übersicht verloren hat: Hallo liebes Forum. Seit bereits einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach meiner ersten mechanischen Uhr. Die Suche gestaltete sich bisher...
[Erledigt] Seiko 5 7S26-0480 Blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 7S26-0480 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Immer mal blau sein: Meine 104 St Sa A B E - Die klassische Fliegeruhr. EINE von 1000: Hallo liebe Uhren-Freaks, heute möchte ich mich an einer kleinen Uhrenvorstellung probieren. Es geht um eine Sinn 104, vielen natürlich bekannt...
Liebe auf den 2. Blick: Omega Railmaster (Ref: 220.10.40.20.01.001): [INTRO] Sommer, Sonne, endlich warm und ich vor dem Kleiderschrank. Business Hemd in kurzarm, die Anzugjacke bleibt im Schrank.... hmm welche Uhr...
Kaufberatung Diver Sammlung vervollständigen/abschliessen - Blauer Diver?: Hey Freunde, Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie ich meine Diver Sammlung vervollständigen bzw. vllt sogar abschliessen...
Oben