Photo-Versuche

Diskutiere Photo-Versuche im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe gerade 'mal mit einem Photo gespielt. Das Ergebnis: und so sah das Original aus: Bis dann, eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Habe gerade 'mal mit einem Photo gespielt. Das Ergebnis:

und so sah das Original aus:

Bis dann, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Zum Thema Hintergrund:

Blau:

und schwarz:

Grau und weiß folgen

eastwest

eastwest

Themenstarter
Wobei ich mit Dimageview von Minolta arbeite; aber ist wohl ähnlich.

eastwest

G

Gromit

Ich find das Bild ja eher merkwürdig :D

Dimageview mit Photoshop zu vergleichen ist etwa wie Conrad Uhr mit Patek Philippe.

Sind die Fotos nun in dem Koffer gemacht? Und wenn ja mit was für einer Kamera?

eastwest

eastwest

Themenstarter
Kennst Du Dimageview? Glaube nicht, daß der Vergleich hinhaut!

Ja, die neuen im Koffer; aber mitten im Ausprobieren von Lichtstellungen war der Kamera-Akku leer! Auch Weißabgleich noch nicht durchgespielt usw.

Minolta A2, großenteils in P- und A-Modus. Will erstmal Anhaltspunkte haben, ehe ich manuell rummache.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, hier in Grau und Weiß:

Finde ich schon beachtlich, wie sich der Hintergrund aufs Gesamtbild auswirkt.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, guckstu Damenuhren!

eastwest

Thema:

Photo-Versuche

Photo-Versuche - Ähnliche Themen

• Der Tissot T-Touch Photo Thread

Der Tissot T-Touch Photo Thread: Mmmmh, ich habe nichts dergleichen gefunden, also fange ich nun mal an. Zeigt mir Eure Tissot T-Touch, egal ob zu Hause, in Action, beim...
  • Die Forenuhr - wo und bei wem kann man die eigentlich kaufen? Konkretes Bild (Photo)?

Die Forenuhr - wo und bei wem kann man die eigentlich kaufen? Konkretes Bild (Photo)?: Grüezi in die Runde; An wen kann ich mich wenden, wenn ich die Forenuhr (Compressor/Fifty Fathoms-Design?) kaufen möchte? :-) Wieviel kostet...
  • Restauration eines Omega Ein-Drücker-Chronographen aus den 30er Jahren (Photo-Story)

Restauration eines Omega Ein-Drücker-Chronographen aus den 30er Jahren (Photo-Story): Mein Uhrmacher des Vertrauens hat auf seiner Homepage eine sehr schöne Restauration dokumentiert...
  • [Erledigt] Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV)

[Erledigt] Laco Flieger Typ-A Miyota, NEUwertig & Ungetragen, Viele Lederbänder (PHOTO INTENSIV): Hallo, leider brauchen meine Uhren ein Datum, deswegen darf diese schöne Laco Fliegerautomatikuhr mit Miyota 8215 Werk gehen. Die Uhr wurde erst...
  • My new watch: a Ditto Quartz: Sorry, I only have this one photo, I'm a new guy here.

My new watch: a Ditto Quartz: Sorry, I only have this one photo, I'm a new guy here.: Hello WatchFriends. I hope we'll all make good acquaintance with one another. I'm a new guy here: I live in Köln, Germany since octobre 2010. I...