[Erledigt] Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband

Diskutiere Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreund, zum Verkauf kommt meine Phoibos Eagle Ray in der Bracelet Ausführung mit dem grün/ schwarzen Ziffernblatt. Die Qualität...
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreund,

zum Verkauf kommt meine Phoibos Eagle Ray in der Bracelet Ausführung mit dem grün/ schwarzen Ziffernblatt.
Die Qualität der Uhr ist wirklich beeindruckend, dass Seiko NH35 läuft bei mir konstant mit +4sek.
Saphirglas, Keramikinlay in der Lünette, massives- verschraubtes Stahlband mit einer sehr hochwertigen Schließe usw...
Das gute Stück wurde drei mal getragen und muss jetzt auf Grund einer Neuanschaffung doch weiterziehen.
Der Zustand ist absolut Neuwertig.

Als Preis stelle ich mir 230.- Euro, inklusive Versand via DHL vor.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern eine Nachricht.

Es handelt sich um einen PRIVATEN Verkauf, damit schließe ich eine Sachmangelhaftung und die Rücknahme aus!

Hier der Link zur Uhr für die Herstellerangaben: PHOIBOS EAGLE RAY 300M Automatic Dive Watch PY025A Green

Anhänge

Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Und nochmal nach oben mit der Schönheit.
Ich passe mal den Preis auf super faire 200,- inklusive Versand an.

Thema:

Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband

Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Phoibos Eagle Ray Gmt

[Suche] Phoibos Eagle Ray Gmt: Sollte jemand eine Phoibos Eagle Ray Gmt zum Abgeben haben, ich würde mich freuen!
  • [Erledigt] Phoibos Eagle Ray PY025C (schwarz) am Stahlband - Neu, ungetragen und verklebt

[Erledigt] Phoibos Eagle Ray PY025C (schwarz) am Stahlband - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier die gerade frisch erschienene Phoibos Eagle Ray in schwarz. Ich konnte mich nicht zwischen schwarz und blau entscheiden, also...
  • [Erledigt] Phoibos Eagle Ray PY025B (blau) am Stahlband - Neu, ungetragen und verklebt

[Erledigt] Phoibos Eagle Ray PY025B (blau) am Stahlband - Neu, ungetragen und verklebt: Verkauft wird hier die gerade frisch erschienene Phoibos Eagle Ray in blau. Ich konnte mich nicht zwischen schwarz und blau entscheiden, also habe...
  • Neue Uhr: Phoibos Eagle Ray PY025 am Stahlband

Neue Uhr: Phoibos Eagle Ray PY025 am Stahlband: Das mittlerweile doch recht bekannte Microbrand Phoibos hat wieder etwas "neues" zu bieten. Zwar ist die Eagle Ray an sich nicht gänzlich neu...