[Erledigt] PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F

Diskutiere PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, folgende Uhr von Phoibos sucht ein neues zu Hause. Die Uhr ist aus erster Hand. Getragen habe ich sie 1-2 mal. Daher ist sie in...
  • PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F Beitrag #1
P

Piosol

Themenstarter
Hallo Zusammen, folgende Uhr von Phoibos sucht ein neues zu Hause. Die Uhr ist aus erster Hand. Getragen habe ich sie 1-2 mal. Daher ist sie in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder).

Hier kurz die Infos zur Uhr:

REF: PY036F
Dial: Multi-layer sandwich dial matte white&blue(Full Lume Dial)
Caliber No.: NH 38
Case Material: 316L Stainless Steel
Case Size: 41mm X 48mm(Bezel 42mm) thickness 12.5 mm
Band: 22mm 316L Stainless Steel
Glass: Flat Sapphire Crystal with 3 layers anti reflective coating inside
Water Resistance: 200M(20ATM)
Bezel: 120-click unidirectional rotating ceramic bezel
Crown: Screw-Down crown
Lume: 15 layers Super-LumiNova BGW9 on indices, hands and bezel markings
Caseback: Stainless Steel case back with etching logo

Preis: 186,-€ inkl. vers. Versand per DHL.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 33
  • 2.JPG
    2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 28
  • 3.JPG
    3.JPG
    999,6 KB · Aufrufe: 50
  • 4.JPG
    4.JPG
    814,5 KB · Aufrufe: 45
  • 5.JPG
    5.JPG
    578,1 KB · Aufrufe: 50
  • 6.JPG
    6.JPG
    868,3 KB · Aufrufe: 26
  • 8.JPG
    8.JPG
    777,5 KB · Aufrufe: 26
Thema:

PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F

PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F - Ähnliche Themen

Phoibos Apollo TI 3 Edition: Gestern kam per newsletter von Phoibos rein: PHOIBOS APOLLO TITANIUM 300M Automatic Sogar mit HV1200 Anti-Scratch coating on case, bracelet...
[Erledigt] Phoibos Eagle Ray GMT - neu: Hallo Verkaufe eine neue Phoibos Eagle Ray GMT Uhr. gekauft am 01.03.2022 im Seriouswatches Store. Die Uhr war etwa eine Stunde am Handgelenk...
[Erledigt] Borealis Sintra blue no date: Hallo Uhrforum, es werden zu viele schöne Uhren bei mir, deshalb muss ich wieder was verkaufen. Heute soll es die schöne Sintra von Borealis...
Phoibos Voyager v3.0: Neue Version der Phoibos Voyager: Preis noch unbekannt 6 Varianten: (Quelle Phoibos) Specifications Dial: Matte Yellow Caliber No.: NH35 Case...
[Erledigt] Seestern 600T Diver, Tiffany Dial, neuwertig: Als Privatperson biete ich meine gestern erhaltene Seestern 600 T V2 zum Verkauf an. Ich habe das Band gekürzt und die Uhr ca. 3 Stunden...
Oben