[Erledigt] Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap

Diskutiere Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, für die Royal Navy produziert Phoenix auch heute noch das originale Nato-Strap in Admirality Grey. Es war seinerzeit das...

Captain Flam

R.I.P.
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

für die Royal Navy produziert Phoenix auch heute noch das originale Nato-Strap in Admirality Grey. Es war seinerzeit das erste Strap seiner Art.

Das 22mm Strap ist ungetragen.

Mein Preis: 10€.
Versand als Maxibrief + 2€.

Pypal F&F ist möglich.

Privatverkauf.

E8857D93-2BD0-40A4-8AC3-D14CB5925114.jpeg
E01C3A66-9D60-4A15-B43B-497123410A41.jpeg
A1264128-A518-4407-8BE6-001811F35A77.jpeg

Captain Flam

R.I.P.
Themenstarter
Es ist das dünnste Nato-Strap auf dem Markt.
Dadurch liegt die Uhr wunderbar flach am Arm.

Neuer Preis: 9€

Thema:

Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap

Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bark & Jack NATO grey Version 2.0 (ausverkauft bei B & J), 20 mm, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ungetragener (nur ein paarmal angelegt und bewundert) Nato strap von Bark & Jack (Nato grey Version...
[Erledigt] Zuludiver Nato "Bond" grey/black 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. ZULUDIVER Nato "Bond" grey/black in...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an. Das Band ist...
[Erledigt] Seiko SRPE61 (die in D nicht lieferbare Variante in anthrazit mit gebürsteter Lünette) und Bark & Jack Nato strap grey 2.0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine im Oktober bei Rob ("Monsterwatches") gekaufte, ungetragene Seiko SRPE61 mit allem Zubehör...
Oben