Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap
Diskutiere Phoenix 22mm in Admirality Grey - Nato Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde,
für die Royal Navy produziert Phoenix auch heute noch das originale Nato-Strap in Admirality Grey. Es war seinerzeit das...
[Erledigt] Bark & Jack NATO grey Version 2.0 (ausverkauft bei B & J), 20 mm, neuwertig: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein ungetragener (nur ein paarmal angelegt und bewundert) Nato strap von Bark & Jack (Nato grey Version...
[Erledigt] Zuludiver Nato "Bond" grey/black 22mm: Dies ist ein Privatverkauf!
Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen.
ZULUDIVER Nato "Bond" grey/black in...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin,
zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich!
angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley: Hallo liebe Uhrenfreunde,
Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an.
Das Band ist...
[Erledigt] Seiko SRPE61 (die in D nicht lieferbare Variante in anthrazit mit gebürsteter Lünette) und Bark & Jack Nato strap grey 2.0: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
im Oktober bei Rob ("Monsterwatches") gekaufte, ungetragene Seiko SRPE61 mit allem Zubehör...