[Reserviert] Philip Watch

Diskutiere Philip Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Philip Watch 8211191025, Handaufzug ETA 7001, 36 mm (o.K.) neu vom 05.2016 mit Box, Garantiekarte und Rechnung...
Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Philip Watch 8211191025, Handaufzug ETA 7001, 36 mm (o.K.)
neu vom 05.2016 mit Box, Garantiekarte und Rechnung verkaufen.
Ich habe die als Geschenk bekommen und vielleicht nur zwei Stunden getragen, mir persönlich ist diese Uhr zu elegant.
Preis: 289 Euro. Ev. Tausch gegen einen Diver nicht ausgeschlossen,.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Sollte ein eingetragener Marken-, Produkt- oder Lizenzname genannt worden sein oder mit dem beschriebenen Artikel in Zusammenhang gebracht werden können,
so ist dies Bestandteil der Produktbeschreibung. Eingetragene Marken-, Produkt- oder Lizenzrechte verbleiben im Besitz der jeweiligen Rechte-Inhaber.

Anhänge

Thema:

Philip Watch

Philip Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Philip Watch Caribbean 100 Vintage Diver

[Erledigt] Philip Watch Caribbean 100 Vintage Diver: zum Verkauf steht meine Philip Watch Caribbean 100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] PHILIP WATCH Diver ETA Automatik

[Erledigt] PHILIP WATCH Diver ETA Automatik: Servus Alle, War als Geschenk für meinen Philipp gedacht, aber daraus wurde nix und Daily Rocker hab ich doch am Ende zum Schweine füttern...
  • [Erledigt] Philip Watch Caribe Automatik Neu

[Erledigt] Philip Watch Caribe Automatik Neu: Hallo Freunde, Ich biete eine brandneue Philip Watch Caribe (R8223597006) Automatikuhr zum Verkauf an. Alle Etiketten und Schutzfolien sind noch...
  • [Erledigt] Philip Watch Sunray Heritage Automatik (R8223180001)

[Erledigt] Philip Watch Sunray Heritage Automatik (R8223180001): Hallo Freunde, Die Sammlungsauflösung geht weiter für ein neues Project. Diesmal Philip Watch Sunray Heritage Automatic (R8223180001). Die Uhr...
  • [Erledigt] Philip Watch Caribe Automatic R8223597010 mit ETA 2824

[Erledigt] Philip Watch Caribe Automatic R8223597010 mit ETA 2824: Moin zusammen :-) Aus einem Tauschgeschäft biete ich diese neue und noch verklebte Philip Watch Automatic mit massiven Edelstahlarmband. Die Uhr...