[Erledigt] Philip Watch Caribbean GMT blau mit Saphirglas 42mm -Swiss Made- NEU

Diskutiere Philip Watch Caribbean GMT blau mit Saphirglas 42mm -Swiss Made- NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Modellnummer: R8253107235 Neupreis 390 Euro 2 mal am Nato getragen. Leider ist sie mir doch zu groß. Das ungetragene, massive Stahlband hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-Punkt

Themenstarter
Modellnummer: R8253107235
Neupreis 390 Euro
2 mal am Nato getragen. Leider ist sie mir doch zu groß.

Das ungetragene, massive Stahlband hat solide Bandanstöße in 22mm.
Durchmesser ohne Krone 42mm. Mit 45mm.
Die Krone ist verschraubt.
Boden geschraubt.
100 Meter wasserdicht.
Saphierglas.
Quarzwerk

Es mögen Mikrokratzer vorhanden sein, die ich nicht sehe.
Komplettes Zubehör.

Mein Preis: Faire VB 175 Euro incl. versicherter DHL Versand. Abholung auch gerne möglich.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

IMG_4073.jpgIMG_4075.jpg2013-02-24 14.12.10.jpgIMG_4074.jpgIMG_4070.jpgIMG_4080.jpg

Zuletzt bearbeitet:

i-Punkt

Themenstarter
Erledigt
Danke an den Käufer und den Marktplatz hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philip Watch Caribbean GMT blau mit Saphirglas 42mm -Swiss Made- NEU

Philip Watch Caribbean GMT blau mit Saphirglas 42mm -Swiss Made- NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Filson "Journeyman" GMT - Bronze Look, grünes ZB, handmade italian Strap, Saphirglas und made in USA Werk: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik Taucheruhr Neu, mit Garantie: Guten Abend Verkaufe hier meine Ocean One Keramik 42 mm. Kaufdatum 11.3.2020. Armband wurde gekürzt, danach nicht mehr getragen. Zustand...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref. GL0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tawatec Diver - Tritium H3, Saphirglas, robust, Swiss Made: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die Uhr ist...
Oben