[Erledigt] Philip Persio Quartz-Chronograph ungetragen

Diskutiere Philip Persio Quartz-Chronograph ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und schon reserviert. Ich verkaufe eine ungetragene und somit nagelneue Philip Persio Quartzuhr. Das Gehäuse ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und schon reserviert.

Ich verkaufe eine ungetragene und somit nagelneue Philip Persio Quartzuhr. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und hat einen Durchmesser von ca. 42mm, Bauhöhe ist ca. 14mm. Montiert ist ein gefaltetes Edelstahlband, alle Glieder sind vorhanden. Bedienungsanleitung liegt bei.

Funktionen:

- Anzeige von Tag, Monat, Wochentag
- Alarm
- Stundenalarm
- Stoppuhr
- Elektrolumineszenz-Hintergrundbeleuchtung (Was für'n Wort...)

Hier mal ein paar Bilder:

philip_1.jpg

philip_2.jpg

philip_3.jpg

philip_4.jpg

Preis ist 19€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philip Persio Quartz-Chronograph ungetragen

Philip Persio Quartz-Chronograph ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Quartz von 1998 Ref. A57035 im Fullset: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr; Ref. C020.419.16.037.00; Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Certina DS Multi-8; Quartz-AnaDigi-Multifunktionsuhr", Ref. C020.419.16.037.00 Dies ist ein...
[Erledigt] Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Quartz LED aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist in phantastischem Zustand, ich kann keine...
[Erledigt] Vintage Citizen Quartz mit Analog-Digital Anzeige von Oktober 1981: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Citizen Quartz mit Analog-Digital Anzeige von Oktober 1981 (Seriennr. 1Oxxxxxx). Das Gehäuse ist noch ganz gut...
[Erledigt] Adidas Quartz Chronograph: ...und weiter geht’s mit dem Bekannten-Verkauf ;-) …und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich...
Oben