Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Diskutiere Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitglieder des Forums, ein großes Video konnte ich bis jetzt nicht fertig machen, es ist einfach zu viel zu tun aber ein paar kleine, feine...

Philclock

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Forums,
ein großes Video konnte ich bis jetzt nicht fertig machen, es ist einfach zu viel zu tun aber
ein paar kleine, feine Videos sind fertig geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen:

Das Ticken vom ETA 6497 ETA 6498 Unitas zum Einschlafen - Relaxing Watch Ticking​

A. Lange & Söhne Datograph Perpetual 410.032 Chronograph Glashütte Uhr​

Jaeger LeCoultre Duomètre Unique Travel Time Referenz 6062420 Wristwatch Armbanduhr​

Ulysse Nardin Classico Skeleton Tourbillon 1700-129 BQ Limited Edition White Gold Cool Wristwatch​

Breguet Tradition Ref. 7027 - 750 Gelbgold Armbanduhr - Blick aufs Uhrwerk​

Philclock

Themenstarter

Rolex Oysterquartz Datejust Ref. 17014 aus 1980 - Blick ins Uhrwerk Cal. 5055 - movement functioning​

Ulysee Nardin Skeleton Tourbillon Ref. 1713-139 - Detail Of The Tourbillon - Watchmaking​

Glashütte Original 1845 aus 1996 - Blick ins Uhrwerk GUB Cal. 49 - movement functioning​

Girard Perregaux Laureato Skeleton Ceramic Ref. GP000007 - Blick ins Uhrwerk - movement functioning​

Zenith Defy Classic Skeleton Ref. 95.9000.670 / 78.R584 - Blick ins Uhrwerk - movement functioning​

Philclock

Themenstarter
Es sind immer Uhren, die mir so auf Arbeit über den Weg gelaufen sind, manchmal fand sich auch etwas Zeit um ein kleines Video dazu zu machen.

Hier hab ich noch ein Video, das ein Wanduhrwerk von Junghans zeigt:

Vintage Junghans ATO-Mat W736 Drehschwinger Uhr Uhrwerk Uhrmacher - clock movement functioning​

Werkstattvideos sind auch in Arbeit, ich hoffe da bald mal wieder was zeigen zu können.

Viele liebe Grüße aus Berlin sendet euch Philipp​

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
es geht weiter in meinem Vlog!

Hier hab ich ein Stimmgabeluhrwerk gefilmt:

Hier eine sehr schöne IWC Portugieser mit Tourbillon.

Und hier nun endlich mal eine neue Folge bei Philclock TV.
In der Ausgabe 9, geht es um die Einschäzung des Zustandes von komplitzierten Taschenuhren.

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
es geht weiter mit meinen Videos!

Die Woche hatten wir eine wunderschöne Uhr in der Werkstatt:

Audemars Piguet Jules Minutenrepetition Und Springende Stunde

Hier hab ich mal ein Entspannungsvideo hochgeladen:

CHILL & WATCHMAKING Vol. 1

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
heute Abend kommt mein neues Video raus.
Hier wird es um Werkhalter geben. Ab 18.30 Uhr ist es online.

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
es geht auf meinem YouTube Kanal weiter!

Hier hab ich eine sehr schöne Chronoswiss Grand Regulateur gefilmt.

Hier gibt es die zweite Ausgabe von CHILL & WATCHMAKING

Und hier zeige ich mal eine sehr schöne Taschenuhr!

Thema:

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
Oben