Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Diskutiere Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Werte Freunde der Uhrmacherei, ich hab meinen alten Youtubekanal,nun wieder etwas mehr ins Auge gefasst und werde dort ca 1 Mal. im Monat einen...

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
ich hab meinen alten Youtubekanal,nun wieder etwas mehr ins Auge gefasst und werde dort ca 1 Mal. im Monat einen Vlog hochladen.
In der ersten Folge geht es um die 35. Antikuhrenbörse in Furtwangen.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen: ;-)

Philclock TV Folge 1
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
heute um 18 Uhr wird die 2 Folge online gehen.

Hier geht es dann zu der zweiten Folge :D

 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
heute um 18,30 Uhr wird die 5 Folge online gehen.
Es geht heute um neue Beleuchtung für meine Alltagsdrehbank.
In der kommenden Woche kommt wieder ein richtiges Werkstattvideo dann raus.

Hier geht es dann zu der 5 Folge :D

 

Panda-Express

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
778
Ort
WatchCity
Gut gemacht! :super:

Freue mich auf das nächste Werkstattvideo, hatte Dir
ja erst kürzlich eine PN geschrieben, dass das für mich total entspannend ist. :super:
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
heute kommt das nächste Video von mir raus.
In dieser Ausgabe geht es um erste Arbeiten mit dem Handstichel.

Die Premiere dieser Folge ist um 18.30.

 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
heute geht es mit Philclock Folge 7 weiter.
Die Premiere ist um 18.30 Uhr


Ich hab die Woche aber auch mit meinem Videoschnittprogramm geübt und eine Moritz Grossmann gefilmt.

Hier kann man das Ergebnis dazu sehen.


Dazu gibt es auch eine entsprechende Playlist,wo man ein paar schöne Uhren sehen kann.


Wenn man sich die älteren Video anschaut, dann kann man auch sehen,
dass ich mich hier doch einige Stunden mehr damit beschäftigt hab.


Beste Grüße und bis Bald euer Philipp
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Na, da weiß ich doch jetzt schon, was ich heute nach der Spätschicht machen werde :D

Ha ha, da freue ich mich aber genau dafür sind die Videos gedacht.
Nach der Arbeit etwas Entspannung zum Einpennen oder als Anregung für Uhrenfreunde und Uhrmacher.
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
an diesem Samstag gibt es ein ganz kleines Video mit einer Lang und Heyne Armbanduhr.


Das nächste Werkstattvideo ist leider noch in Arbeit,ich denke aber

dass ich in den nächsten Tagen damit fertig werde.
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
der Aufbau des Podcasts hat mir viel Zeit abverlangt.
Es wird aber bald mit Philclock TV weiter gehen.

Bis dahin gibt es heute ein kleines Video von einer Maurice Lacrois, die mir gefallen hat.

 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
heute kommt die neue Folge Philclock TV raus.

Ich hab bei einem Youtube-Aufruf mitgemacht und einen Kleiderbügel, in Philclock-Atomgröße , gebaut.
Die ganze Geschichte findet Ihr in der Beschreibung zu dem Video.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.


Die Folge ist ab 18.30 Uhr verfügbar.

 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacheri,
ich hab ein kleines "Zwischenvideo" gemacht, dort geht es um das Löten von XLR Kabeln und meinen Mirkofonarmen.


 
Thema:

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
Eterna Super Kontiki 1973 Heritage Limited Edition: Erläuterungen zu dieser Uhrenvorstellung: Diese Vorstellung habe ich im Sommer 2014 geschrieben! Vor fast 7 Jahren!!! An dem Abend bevor ich...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
Oben