Philclock im Radio bei RBB Kultur ab 17 Uhr !

Diskutiere Philclock im Radio bei RBB Kultur ab 17 Uhr ! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Werte Freunde der Uhrmacherei, das neue Jahr hat begonnen und mich kann man wieder im Radio hören und zwar heute bei RBB Kultur ab 17 Uhr! Ich...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
das neue Jahr hat begonnen und mich kann man wieder im Radio hören und zwar heute bei RBB Kultur ab 17 Uhr!
Ich hab diesmal auch einiges an Zeit in die Hand genommen und Geräusche für die Sendung aufgenommen.

Ich freue mich da schon sehr drauf und das Ganze ist auch Live!
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand von euch da einschaltet:

Die Sendung kann man dort auch als Livestream hören:

Kultur erleben und Klassik hören

Hier sind alle Frequenzen von RBB Kultur

(Berlin/Havelland, Standort Berlin)92,4 MHz
(Prignitz, Standort Pritzwalk)91,7 MHz
(Uckermark, Standort Casekow)104,4 MHz
(Märkisch-Oderland, Standort Booßen)96,8 MHz
(Teltow-Fläming, Standort Belzig)100,2 MHz
(Oberspreewald-Lausitz, Standort Calau)104,4 MHz

Uhrmacher bei RBB Kultur.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Uhrahn

Uhrahn

Sehr schön anzuhören. Sag mal, hat Dir noch keiner gesagt, dass Du ne krasse Hörspielstimme hast? Das wärs doch mal, ein Uhrmacherhörspiel:klatsch:

Thema:

Philclock im Radio bei RBB Kultur ab 17 Uhr !

Philclock im Radio bei RBB Kultur ab 17 Uhr ! - Ähnliche Themen

• Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu

Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu: für die es verpasst haben: gibt es auch als Podcast zum nachhören. Programm
  • Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr

Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war bei Radio Eins und es ging 2 Stunden lang um Uhren. Die Sendung wird am 5 Januar ( Sonntag ) von 16 bis...
  • [Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht.

[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht.: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
  • Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich hab meinen alten Youtubekanal,nun wieder etwas mehr ins Auge gefasst und werde dort ca 1 Mal. im Monat einen...