[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht

Diskutiere Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Okay. Viel Erfolg Dir! :prost:

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
für eine neue Folge im Podcast, hab ich eine alte Schallplatte digitalisiert.

Alte Uhren - neu Entdeckt ein Buch von Hort Landrock

In der Beschreibung zu dem Video findet man noch einige Hinweise zur Familie Landrock

Philclock

Themenstarter
Falls Jemand den Podcast unterstützen möchte,
dann könnte er eine Spende auf das Konto zum Podcast einzahlen.

Zahlungsempfänger
Fabio Bacigalupo

IBAN
DE60100800000579632500

SWIFT/BIC
DRESDEFF100

Bank
Commerzbank

Verwendungszweck

POD-10034

Das ist das Konto von Podcaster.de und POD-10034 ist mein Podcast dort.
Hier noch der Link zum Impressum von Podcaster.de
Impressum
Der Podcast, kostet mich im Monat 10 Euro und pro Folge hab ich ca 4 Stunden Arbeit.
Es wäre toll, wenn mir Jemand etwas bei den laufenden Kosten unter die Arme greift.

Philclock

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Forums,
der deutsche Podcastpreis 2021 steht an und da hab ich meinen Podcast mit eingereicht.
Nun kann man noch bis zum 18 April dafür abstimmen.
Bitte macht mit, hier geht es zur Seite des deutschen Podcastpreises 2021:

– Watchmakerslife | Deutscher Podcast Preis 2021

Für den Podcast gibt es auch einen neuen Spendenlink bei PayPal, es wäre super toll
wenn man mich dabei unterstützen könnte: Die Adresse ist Philipp Nitzsche Geld mit PayPal.Me senden
Das Leben mit Corona wird immer anstrengender und es wäre echt toll, wenn man da etwas Unterstüzung für die
laufenden Kosten zum Podcast haben könnte.
Viele liebe Grüße aus Berlin sendet Philipp

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche immer noch Gesprächspartner, die mit mir über Vintage-Uhren reden wollen.
Jemanden für das Thema GUB Uhren, Ruhla Uhren, aber gerne auch andere Uhrenthemen, ich bin da sehr offen.

Beste Grüße aus Berlin sendet euch

Philipp

Thema:

Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht

Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht - Ähnliche Themen

DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
[Verkauf] Omega Speedmaster Plexi Kaliber 3861 im Fullset 310.30.42.50.01.001, neu & ungetragen: Liebe Mitinsassen, alles neu macht der Mai und so darf mich meine ungetragene 2021er Speedmaster Plexi mit dem neuen Kaliber 3861 im Fullset...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Die totale Qual für 2000€: Hallo an alle Foren User. Lange hab ich mich zurückgehalten und fleißig mit gelesen. Jetzt ist die Passive Zeit vorbei und ich freue mich Teil...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco Drive Professional Diver 1000M BN7020-09E: Ich bin privater Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von...
Oben