Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr

Diskutiere Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich höre gerade den Podcast, ein richtig sympathischer und informativer Auftritt. Super :super:!
renke00

renke00

Ich höre gerade den Podcast, ein richtig sympathischer und informativer Auftritt. Super :super:!

uhrenbastler

uhrenbastler

Da haben sich zwei gefunden, ein sehr schöner Podcast 👍

big_crown

big_crown

Ich habe den Podcast heute mit großer Freude angehört! Das war sehr erfrischend, die fundierte Meinung eines Fachmanns abseits allen Marketing Geschwurbels zu hören. Toll gemacht! Und vielen Dank für den Link hier im Forum. Ich wäre sonst nie darauf gekommen. LG Michael

Philclock

Philclock

Themenstarter
Stimmt, da war ich auch schon ein wenig geschockt, habe Breitling immer qualitativ als sehr gut eingeschätzt. Mal eine Meinung aus einer ganz anderen Perspektive.
Das ist ja nur die Sicht von mir hier in Berlin,evtl. sehen das andere Uhrmacher anders.

Und ich wollte mir gerade ne Breitling kaufen :face:

Sehr sympathischer Auftritt
Je nach Modell,kann man das schon machen.
Welche möchtest Du dir denn kaufen?

BG Philipp

Philclock

Philclock

Themenstarter
Großdatum,Zentralsekunde, dem 4Eck in der Mitte und Taucherluenette
Die Uhr hat ein ETA2896,das Werk geht schon,da kann man was machen.
Das Gehäuse ist OK,Du musst hier bei der Krone drauf aufpassen,dass
Du vorsichtig die Krone auf schraubst und auch vorsichtig drauf schraubst.

Das Gewinde im Tubus ist sehr fein und geht gerne kaputt,viele Tuben
bei Breitling sind eingelasert.
Früher wurde im Schadensfall ,dann das Gehäuse in einer Vorrichtung aufgebohrt und
ein neuer Tubus mit Krone verbaut.
Heute verlangt Breitling dann,dass das ganze Gehäusemittelteil ausgetauscht wird.
Ich kann euch sagen,das ist absolut nicht günstig.

Wenn man aber diesen Umstand kennt und entsprechend vorsichtig damit umgeht,
dann kann man schon glücklich mit der Uhr sein.

BG Philipp

Bejami

Bejami

So habe ich es auch aufgefasst und freue mich über die Einschätzung, von jemandem der wirklich damit zu tun hat.

Überlege auch noch und habe mich noch immer nicht final entschieden. Krone vorsichtig benutzen, sollte ich meistens hinkriegen.

Fufu

Fufu

Kurzweiliger Podcast. Frei von der Leber weg; wirkt ehrlich und authentisch. Und der Musikgeschmack weiß auch zu gefallen. :super:

Die Uhr von Jürgen König bekommen wir hoffentlich auch zu sehen.

GulDukat

GulDukat

Dein Auftritt war sehr sympathisch, aber der Serdar oder wie der heißt, war mir teils total unsymphatisch. Dafür das Uhren sein absolutes Lieblingsthema sind, hat er mit enorm viel Unwissen geglänzt.

A

Aeternitas

Naja...man muss es nicht übertreiben. Ahnungslos war er nicht und er dachte wahrscheinlich, dass Glashütte SA halt Sachsen Anhalt bedeutet.

Thema:

Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr

Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr - Ähnliche Themen

• Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu

Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu: für die es verpasst haben: gibt es auch als Podcast zum nachhören. Programm
  • Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich hab meinen alten Youtubekanal,nun wieder etwas mehr ins Auge gefasst und werde dort ca 1 Mal. im Monat einen...
  • Spreadshirt by Philclock

Spreadshirt by Philclock: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich habe mich zum Abschalten,nach einem Arbeitstag bei Watchmaster,immer mal wieder mit einem Grafikprogramm...
  • Weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist?

Weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist?: Hallo allerseits, weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist? Ich versuche seit Wochen ihn zu erreichen, völlig erfolglos.
  • [Erledigt] Eigenbau: Back to Black Spezimatic Philclock Unikat Kal. 75 veredelt PVD Gehäuse

[Erledigt] Eigenbau: Back to Black Spezimatic Philclock Unikat Kal. 75 veredelt PVD Gehäuse: Werte Freunde der Uhrmacherei, hier biete ich eine absolut abgefahrene Uhr an. Es handelt sich um ein Spezimatic Unikat was man so nur ein Mal...