Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu

Diskutiere Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; für die es verpasst haben: gibt es auch als Podcast zum nachhören. Programm

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.414
Ort
Werder / Havel
für die es verpasst haben:
gibt es auch als Podcast zum nachhören.
Programm
E19FA3B7-D516-467C-A078-D1B626B128FF.jpeg
 
Thema:

Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu

Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu - Ähnliche Themen

Philclock bei Radio Eins in der blauen Stunde mit Serdar Somuncu am 5.Januar von 16 bis 18 Uhr: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war bei Radio Eins und es ging 2 Stunden lang um Uhren. Die Sendung wird am 5 Januar ( Sonntag ) von 16 bis...
[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht.: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Philclock im Radio bei RBB Kultur ab 17 Uhr !: Werte Freunde der Uhrmacherei, das neue Jahr hat begonnen und mich kann man wieder im Radio hören und zwar heute bei RBB Kultur ab 17 Uhr! Ich...
Optische Atomuhren: Liebes Forum, seit einer Weile höre ich mich durch die „Welt der Physik“-Podcasts. Diese werden vom Bundesministerium für Bildung und Forschung...
Omega-Preisliste ohne aktuelle Speedmaster Moonwatch aufgetaucht: Spekulationsalarm: Ich habe von einem Podcast auf Scottish Watches erzählt bekommen, in dem jemand behauptet, es sei eine Omega-Preisliste mit...
Oben