[Erledigt] Phenomenato Strap Bond 22mm

Diskutiere Phenomenato Strap Bond 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Sache, es besteht kein Anspruch Dritter.

Zum Verkauf oder Tausch kommt ein getragenes Phenomenato in 22mm, Farbe grau/schwarz. Länge ist die kürzere. Polierte Hardware.
Das zweite graue Nato auf den Fotos in 22mm ist NoName und von guter Qualität, gibt es kostenlos dazu.

Preis für das Phenomenato wäre 25,50€ inkl. Briefversand in D
Ich tausche gerne gegen was für Seiko in 22mm passend für eine New Turtle. Am liebsten ein neues Uncle Seiko GL831 in short. Gern auch ein Stahlband

Fragen beantworte ich gerne.
1F21F63C-DEB6-4D37-BB73-A07CEB7BDC60.jpeg9A8A9097-7F8D-4B5C-8C41-E929D73FCF3D.jpegD5CC01FF-2EC7-4A61-923C-C26CEA17A94A.jpeg189D2055-2F53-466A-8711-F350C6CA25D4.jpeg

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
21,55€ inkl. Briefversand

Ich tausche weiterhin sehr gern gegen was in 19-22mm für/von Seiko. Egal ob Uncle Seiko, WJean oder Seiko selbst. Zahle auch auf, zB für ein neuwertiges original Stahlband für die New Turtle.

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Nochmal hoch, ich tausche weiterhin gern auch mit Aufpreis natürlich.

Sollte nur für Seiko sein, 22mm, am liebsten ein US Z199 Jubilee für Turtle oder SXK/7548.

Thema:

Phenomenato Strap Bond 22mm

Phenomenato Strap Bond 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Chocolate Bar Strap 19mm: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Panerai OEM Kalbslederband blau 24/22: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Seiko Kautschukband R02F011J0 22mm: Ich würde gerne mein original Seiko Kautschukband R02F011J0 zum Tausch anbieten. Das Angebot erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher...
Oben