[Erledigt] Phenomenato NATO Strap schwarz/grau "Bond" 20 mm, neu

Diskutiere Phenomenato NATO Strap schwarz/grau "Bond" 20 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein neues Phenomenato Band an, das ich nur einmal kurz zur Anprobe an meiner Speedmaster montiert habe. Es hat daher...

Bassman

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein neues Phenomenato Band an, das ich nur einmal kurz zur Anprobe an meiner Speedmaster montiert habe. Es hat daher keinerlei Gebrauchsspuren. Phenomenato Bänder zählen zu den qualitativ besten Seatbelt NATO Bändern, was ich absolut auch so unterschreibe. Es ist sehr anschmiegsam und weich, die Kanten bzw. Löcher sind super sauber verarbeitet:
Bond Nato Strap

Ich verkaufe es leider direkt, da mir die Position der Schließe auf 6 Uhr nicht gefällt (genau so wie beim Omega NATO). Ich mag es, wenn die Schließe aus dem Weg ist :-D Es handelt sich um das "normale" (nicht heavy duty) Bond NATO in der Länge "short" (29 cm ohne Schließe) in der gebürsteten Ausfühung.

Preis: 40 € inkl. Versand als Brief innerhalb Deutschlands. (Neupreis 51 € mit 2-3 Wochen Lieferzeit aus Ungarn)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Bassman

IMG_20200614_155324.jpg

Phenomenato_1.jpg

Phenomenato_2.jpg

Phenomenato_3.jpg

Thema:

Phenomenato NATO Strap schwarz/grau "Bond" 20 mm, neu

Phenomenato NATO Strap schwarz/grau "Bond" 20 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Blu Shark Nato-Band, 20 mm, grau/orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Blu Shark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Haveston Single Pass Nato, 20 mm, blau-grau, gebürstete Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Single Pass Nato-Band von Haveston. Ich habe das Band zwar an einer meiner Uhren montiert, es aber...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, grau, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 29 cm Farbe: grau...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
Oben