[Erledigt] Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz

Diskutiere Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt originales Phenomenato Nato Band in schwarz Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band...
S

severum18

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

Zum Verkauf kommt originales Phenomenato Nato Band in schwarz
Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band im letzten Jahr gekauft, aber selten getragen. Deswegen ist der Zustand wie fast neu - Sieg Fotos.

Ich verschicke im Briefumschlag per Deutsche Post, andere Varianten nach Absprache sind auch möglich.

Der Festpreis beträgt 18 Eur. - keine letzter Preis bitte oder gleiche Vorschläge.
Bezahlung durch direkte Banküberweisung oder PayPal F&F.
Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder
Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz

Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Phenomenato NATO Band 22 mm in Beige

[Erledigt] Phenomenato NATO Band 22 mm in Beige: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt originales Phenomenato Nato Band in Beige. Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band...
  • [Erledigt] Phenomenato blau/20mm

[Erledigt] Phenomenato blau/20mm: Zum Verkauf kommt ein neues Phenomenato. Das beste NATO dass ich kenne. Ungetragen in Box. Blau, Größe Short (29cm statt 33,5cm) mit satinierter...
  • [Erledigt] Phenomenato NATO strap neu 22 mm Bond grau

[Erledigt] Phenomenato NATO strap neu 22 mm Bond grau: Hallo zusammen, Leider das x-te Nato, deswegen darf es wieder weg wie es ankam. Verkauft wird es zum Selbstkostenpreis von 47 Euro zzgl...
  • [Erledigt] Phenomenato, 20mm Bond Nato Strap

[Erledigt] Phenomenato, 20mm Bond Nato Strap: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen letzten Versuch mich mit Natos anzufreunden. Ich dachte es liegt an der Qualität, aber auch mit einem...
  • [Erledigt] PhenomeNato schwarz/grau - sehr hochwertiges Nato / Bond - ungetragen/neu

[Erledigt] PhenomeNato schwarz/grau - sehr hochwertiges Nato / Bond - ungetragen/neu: Verkaufe das "PhenomeNato Strap - Bond - Polished" mit einer 22mm Breite - ungetragen. Das Nato ist sehr hochwertig und hat in der Regel eine...