[Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm

Diskutiere Phenome Nato Strap Bond 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, nach fast zweimonatiger Wartezeit bekam ich das o.g. Nato zugesendet, anscheinend war irgendeine Sägemschine in Ungarn kaputt...
pokoloko2000

pokoloko2000

Themenstarter
Liebe Forianer,

nach fast zweimonatiger Wartezeit bekam ich das o.g. Nato zugesendet, anscheinend war irgendeine Sägemschine in Ungarn kaputt...

Das Nato ist qualitativ erstklassig, nicht von den Omega Natos zu unterscheiden, besitze selbst ebenfalls eins.

Das Nato wurde nur einmal zum Probieren ausgepackt, war gefühlt 3 min am Arm, um dann festzustellen, dass es mir doch zu lang ist. Ist also Neu einzustufen.

Nato im Bond Style, heavy duty, seat belt, brushed hardware, 20 mm, lange Version (33cm).

Ich zahlte ca. 46€ insgesamt, gebe es inkl. Lupo für 42€ ab.

Ich verkaufe ausdrücklich als eine Privatperson und schließe jegliche Gewährleistungen, Rückgabe etc. aus.

Anhänge

Thema:

Phenome Nato Strap Bond 20mm

Phenome Nato Strap Bond 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...
  • [Verkauf] Phenome Nato Dunkelblau 20 mm

[Verkauf] Phenome Nato Dunkelblau 20 mm: Hallo, verkaufe hier ein Phenome Nato Dunkelblau 20 mm, 29 mm Länge, polierte Hardware. Habe es nur ein paar mal probeweise angehabt. Fürs...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • [Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod)

[Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod): Hallo, Ich biete hier mein 3-mal benutztes Phenome Nato in 20mm dunkelblau an. Hardware gebürstet. Ich habe aus dem Band einen klassischen...
  • [Erledigt] Phenome Nato, Bond, 20mm

[Erledigt] Phenome Nato, Bond, 20mm: Hallo, ich geb´s auf, Natos sind nix für mich. Biete deswegen mein Phenomenato im grau-schwarzen Bondstil an. Das Band ist 20 mm breit und ca...