[Verkauf] Phenome Nato Dunkelblau 20 mm

Diskutiere Phenome Nato Dunkelblau 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein Phenome Nato Dunkelblau 20 mm, 29 mm Länge, polierte Hardware. Habe es nur ein paar mal probeweise angehabt. Fürs...
menden

menden

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier ein Phenome Nato Dunkelblau 20 mm, 29 mm Länge, polierte Hardware. Habe es nur ein paar mal probeweise angehabt. Fürs Rumliegen ist es zu schade. Also neuwertiger Zustand, keine Kratzer an der Hardware.

Preis: 30€ inklusive Versand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Viele Grüße, Marc

B9496E1E-B8E3-4D65-A794-4357D4142EA9.jpeg629BAA1A-5EF0-40BE-BFA6-A806C2F856FA.jpeg5AAFED23-32C2-474E-AFCD-3F2A75710265.jpegEC765E93-2CA7-42F9-9498-EECC32A4402A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phenome Nato Dunkelblau 20 mm

Phenome Nato Dunkelblau 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...
  • [Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm

[Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm: Liebe Forianer, nach fast zweimonatiger Wartezeit bekam ich das o.g. Nato zugesendet, anscheinend war irgendeine Sägemschine in Ungarn kaputt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • [Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod)

[Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod): Hallo, Ich biete hier mein 3-mal benutztes Phenome Nato in 20mm dunkelblau an. Hardware gebürstet. Ich habe aus dem Band einen klassischen...
  • [Erledigt] Phenome Nato, Bond, 20mm

[Erledigt] Phenome Nato, Bond, 20mm: Hallo, ich geb´s auf, Natos sind nix für mich. Biete deswegen mein Phenomenato im grau-schwarzen Bondstil an. Das Band ist 20 mm breit und ca...