[Erledigt] Phenome Nato blau 22 mm

Diskutiere Phenome Nato blau 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe dieses Nato von Phenome, da es bei mir nur herumliegt. Ich hatte es mal an einer Turtle montiert und ein paar Tage...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe dieses Nato von Phenome, da es bei mir nur herumliegt. Ich hatte es mal an einer Turtle montiert und ein paar Tage getragen. Es kommt frisch gewaschen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Es gibt leichte Gebrauchsspuren an den Keepern und der Schließe. Neu kosten die 40 Dollar plus Versand. Ich rufe EUR 20,00 inklusive Briefversand auf. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.
IMG_4777.JPG
IMG_4778.JPG
IMG_4779.JPG

Thema:

Phenome Nato blau 22 mm

Phenome Nato blau 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware

[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...
  • [Verkauf] Phenome Nato Dunkelblau 20 mm

[Verkauf] Phenome Nato Dunkelblau 20 mm: Hallo, verkaufe hier ein Phenome Nato Dunkelblau 20 mm, 29 mm Länge, polierte Hardware. Habe es nur ein paar mal probeweise angehabt. Fürs...
  • [Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm

[Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm: Liebe Forianer, nach fast zweimonatiger Wartezeit bekam ich das o.g. Nato zugesendet, anscheinend war irgendeine Sägemschine in Ungarn kaputt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • [Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod)

[Erledigt] Phenome Nato 20mm dunkelblau (Einteiler-Mod): Hallo, Ich biete hier mein 3-mal benutztes Phenome Nato in 20mm dunkelblau an. Hardware gebürstet. Ich habe aus dem Band einen klassischen...