Phänomen Seiko SKX007 - Ein genauer Blick unter die Lupe

Diskutiere Phänomen Seiko SKX007 - Ein genauer Blick unter die Lupe im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke !!
E

esco_rs

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
38
Ort
Bergisches Land
Jetzt habe ich bei meinem Online Händler ein Preisangebot abgegeben, Ihr bringt einem immer wieder auf neue Ideen, zumal ich schon die Turtle habe, passt die 007 noch gut dazu. LG, Gerd
 
S

Sebastian Klein

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1
Sehr geiler Wecker aminakoy!! ;)
 
Thema:

Phänomen Seiko SKX007 - Ein genauer Blick unter die Lupe

Phänomen Seiko SKX007 - Ein genauer Blick unter die Lupe - Ähnliche Themen

  • Phänomen Omega Speedmaster Professional Racing aka TinTin

    Phänomen Omega Speedmaster Professional Racing aka TinTin: Die Omega Speedmaster Professional ist ein bekannter und beliebter Klassiker. Die Gründe dafür sind zahlreiche, neben der Historie und ganz sicher...
  • Seltsames Phänomen. Uhr 1 Stunde "vorgesprungen"?

    Seltsames Phänomen. Uhr 1 Stunde "vorgesprungen"?: Um es gleich zu sagen; nein, ich bin nicht zu blöde, 5 Tage mit der Sommerzeit gelebt zu haben :shock: ohne es zu merken. Folgendes ist passiert...
  • Das Daniel-Wellington-Phänomen: schwedischer Student wird Uhren-Millionär

    Das Daniel-Wellington-Phänomen: schwedischer Student wird Uhren-Millionär: Der schwedische Student Filip Tysander hat die Firma Daniel Wellington gegründet und wurde damit in wenigen Jahren Multimillionär. Dazu ein netter...
  • Interessantes Phänomen mit Uhrenbeweger - Magnetfeld?

    Interessantes Phänomen mit Uhrenbeweger - Magnetfeld?: Hallo Leute, ich habe die letzte Woche eine interessante Beobachtung gemacht. Habe mir noch einen zweiten Beco-Boxy gekauft. Beide stehen...
  • Phänomen? Defekt? oder normal? - Uhrzeit stellen Breitling Kaliber 44

    Phänomen? Defekt? oder normal? - Uhrzeit stellen Breitling Kaliber 44: Hallo zusammen. Ich habe beim Stellen der Uhrzeit bei meiner BreitlingBlackbird Blacksteel mit dem kaliber 44, einem Modulchrono 2892-2, etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben