[Verkauf] Pferdelederband 18mm mahagonibraun

Diskutiere Pferdelederband 18mm mahagonibraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Pferdelederband 18mm mahagonibraun, Dies wurde ca. 10x getragen. Es ist ein sehr weiches, anschmiegsames Leder, dass sich sehr...
axel44

axel44

Themenstarter
Ich verkaufe ein Pferdelederband 18mm mahagonibraun,
Dies wurde ca. 10x getragen.
Es ist ein sehr weiches, anschmiegsames Leder, dass sich sehr gut anfühlt und trägt.
Ich habe es aus den USA importiert.
Preis: 19,-€ inkl. Versand als Briefsendung.

DSC00657.JPG

DSC00658.JPG
DSC00666.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pferdelederband 18mm mahagonibraun

Pferdelederband 18mm mahagonibraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Super 3D-Oyster Band von Strapcode für die New Turtle verkaufen. Das Band ist...
  • [Erledigt] Sinn Pferdelederband cognac 22/20mm neu mit Schließe

[Erledigt] Sinn Pferdelederband cognac 22/20mm neu mit Schließe: Hallo, ich muss mal die Strapkiste aufräumen. Viele Bänder da zu denen keine passende Uhr mehr existiert... Zum Verkauf kommt ein Sinn...
  • [Erledigt] Vintage Pferdelederband 20mm

[Erledigt] Vintage Pferdelederband 20mm: Biete ein Vintage Pferdelederband 20mm (auf 20mm verlaufend) von Herzog. Das Band war einen Tag kurz montiert und ist nahezu neuwertig. NP waren...
  • [Erledigt] H2O Horween Pferdelederband 22/22 mm Schwarz - hochwertig

[Erledigt] H2O Horween Pferdelederband 22/22 mm Schwarz - hochwertig: Handmade Horween Pferdelederband, dick und weich, 22/22mm, Längen ohne Schließe 130/80mm, ein fest vernähter Keeper, ein loser...
  • [Erledigt] Nomos Pferdelederband (Shell Cordovan) in braun neu 20mm braune Naht

[Erledigt] Nomos Pferdelederband (Shell Cordovan) in braun neu 20mm braune Naht: Liebe Forianer, ich biete hier ein neues, ungetragenes braunes Shell Cordovan / Pferdelederband von Nomos mit orig. Schließe. Das Band hat...