Pfeilkreuz Standuhr

Diskutiere Pfeilkreuz Standuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Uhrenwelt, ich habe seit ca. 3 Monaten eine Pfeilkreuz Standuhr. Kann jemand etwas dazu sagen oder geht es hier vorwiegend um Armbanduhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pfeilkreuzer

Themenstarter
Hallo Uhrenwelt,
ich habe seit ca. 3 Monaten eine Pfeilkreuz Standuhr.
Kann jemand etwas dazu sagen oder geht es hier vorwiegend um Armbanduhren.
In der Vorstellungsrunde werde ich meine Uhren auch noch beschreiben.
LG André

Uhren-Fan

Uhren-Fan

Hallo Roland,
Deiner Beschreibung nach müsste Dein vier Jahre altes Auto auch zwei bis fünf
Türen haben :shock: und ein sogenanntes Abgasrohr hinten links oder hinten rechts haben. :???:
Ich hoffe das hilft Dir weiter. :super:

P

Pfeilkreuzer

Themenstarter
Ihr Trottel,
@administrator: Kannst mich direkt wieder abmelden....Scheint ja sehr freundlich hier zuzugehen...:-( :-(

nanda

nanda

Ach komm. Nicht gleich beleidigt sein. Ein bisschen Spaß muss. Das gehört bei den Verrückten hier dazu.

Konkrete Fragen (am besten mit Bildern) = konkrete Antworten.:super:

neset530d

neset530d

Das UF ist kein Spielplatz für Trotteln, ist eine Wiese mit Liebhabern die gerne austauschen.
Und wenn Du das nicht kannst, dann bist Du auch nicht gern gesehen auf so einer Wiese.
Gute Nacht.

P

Pfeilkreuzer

Themenstarter
Ich glaube eh, daß ich nicht hier hin gehöre....bin halt ein zeitloser Mensch...außer das halt ein paar historische Uhren im Wohnzimmer hab.
Armbanduhren sind nicht mein Ding. Schüß

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
Wer so wenig Motivation hat sich bei Fragen vernünftig einzubringen, wird hier nicht klarkommen.
Thread geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Pfeilkreuz Standuhr

Pfeilkreuz Standuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77

[Suche] Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77: Hallo! Ich habe eine schöne alte Wanduhr erhalten. Das Werk ist stark verharzt - also kein Problem. Leider ist die Feder des Schlagwerkes...
  • [Verkauf] Wanduhr - Amerikanerwerk - defekt- zum Restaurieren - "Pfeilkreuz??"

[Verkauf] Wanduhr - Amerikanerwerk - defekt- zum Restaurieren - "Pfeilkreuz??": Biete hier eine Wanduhr als defekt zum restaurieren an. Beschreibung siehe Bilder. Gehäuse hat sich etwas aufgelöst. Uhrwerk soweit komplett mit...
  • Jetzt schlägts 13... Schlagwerk einer H.A.U Pfeilkreuz spinnt

Jetzt schlägts 13... Schlagwerk einer H.A.U Pfeilkreuz spinnt: Hallo Leute! ich bin neu hier, daher möchte ich mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Julian, bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen...
  • Standuhr von Pfeilkreuz bleibt nach einer Stunde stehen

Standuhr von Pfeilkreuz bleibt nach einer Stunde stehen: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine alte Standuhr von Pfeilkreuz mit Westerminsterschlag geschenkt bekommen. Nachdem ich das Werk komplett...
  • Standuhr Pfeilkreuz

Standuhr Pfeilkreuz: Hallo zusammen! Habe vor 2 Wochen eine schöne alte Rundkopfstanduhr der Marke Pfeilkreuz günstig erworben. Laut des Besitzers wurde diese vor 3...