Peter.mone

Diskutiere Peter.mone im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hat irgendwer eine Ahnung was mit Peter zur Zeit los ist? Hintergrund: hab noch eine Uhr zur Revision bei ihm. Kommunikation per PN und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank0202

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
64
Hallo

hat irgendwer eine Ahnung was mit Peter zur Zeit los ist?

Hintergrund: hab noch eine Uhr zur Revision bei ihm. Kommunikation per PN und Email war anfangs gut und flott, letze Rückmeldung hab ich von ihm bekommen nach Erhalt und erster Diagnose der Uhr. Seitdem ist Funkstille. Weder per PN oder Email bekomme ich eine Reaktion. Und nun sehe ich, das er am 14.01. das letzte Mal hier aktiv war.

Kennt ihn jemand persönlich?

Danke
 
Königswelle

Königswelle

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
3.480
Ich kenne Peter zwar auch nur "virtuell" bzw. als Mailkontakt und ich bin in der gleichen Lage wie du.

Allerdings habe ich heute eine mail von Peter bekommen. Er ist wohl längere Zeit "ausgefallen" aber jetzt wieder daheim und er wird jetzt die ganzen aufgelaufenen Briefe und mails abarbeiten und sich auch wieder den Seikos widmen. Wird wohl etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass das alle Seikos wieder in revidiertem Zustand zu ihren Besitzern zurückkehren werden.

Ich glaube, so gut kann ich Peter einschätzen, um diese Prognose abgeben zu können.
 
F

Frank0202

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
64
Danke schön.
Hab gerade geschaut und auch ich habe eine E-Mail von Peter bekommen.

Wegen mir kann hier dann zu
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.698
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Ja, das gleiche kann auch ich bestätigen, bei mir auch eine Mailinfo.....
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.048
Ort
Sauerland
Dann ist ja alles ok und hier kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peter.mone

Peter.mone - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Peter Wecker mit Handaufzug in Türkis

    [Verkauf] Peter Wecker mit Handaufzug in Türkis: Guten Abend, verkauft wird ein wunderschöner Wecker mit Handaufzug aus Metall in der wunderschönen Farbe Türkis. Der Zustand des Weckers ist...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake)

    [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake): Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Omega SMP 300 Ref. 22545000 aus 2003 von deutschem Konzessionär. Komplettpaket mit Box...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set)

    [Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set): Verkaufe meine Omega Seamaster 300 - die sog. Schwerty bzw. Sir Peter Blake. Hier die Details: aus dem Jahr 2000 Ref. 2254.50 - 41mm Automatik -...
  • [Verkauf] Peter Wecker

    [Verkauf] Peter Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Peter Wecker. Es handelt sich um einen unbenutzen Wecker im Originalkarton. Er wurde von mir getestet...
  • Peter Sandtvos hat die GmbH verkauft ?

    Peter Sandtvos hat die GmbH verkauft ?: Hallo zusammen, Wie ich eben bemerkte, hat Peter Sandtvos sein Geschäft letztes Jahr in eine GmbH umgewandelt und diese Firma dann Ende Januar...
  • Ähnliche Themen

    Oben