[Verkauf] PETER Küchenuhr 70er Jahre

Diskutiere PETER Küchenuhr 70er Jahre im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sehr schöne PETER Küchenuhr aus den 70er Jahren. Keramik Gehäuse ohne Chips. Maße: 23 x 23 cm Preisvorstellung 35 € inkl Versand mit DHL
Thema:

PETER Küchenuhr 70er Jahre

PETER Küchenuhr 70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake)

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake): Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Omega SMP 300 Ref. 22545000 aus 2003 von deutschem Konzessionär. Komplettpaket mit Box...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set)

[Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set): Verkaufe meine Omega Seamaster 300 - die sog. Schwerty bzw. Sir Peter Blake. Hier die Details: aus dem Jahr 2000 Ref. 2254.50 - 41mm Automatik -...
  • [Verkauf] Peter Wecker

[Verkauf] Peter Wecker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Peter Wecker. Es handelt sich um einen unbenutzen Wecker im Originalkarton. Er wurde von mir getestet...
  • Peter Sandtvos hat die GmbH verkauft ?

Peter Sandtvos hat die GmbH verkauft ?: Hallo zusammen, Wie ich eben bemerkte, hat Peter Sandtvos sein Geschäft letztes Jahr in eine GmbH umgewandelt und diese Firma dann Ende Januar...
  • [Erledigt] Poljot International Peter der Große

[Erledigt] Poljot International Peter der Große: Verkaufe eine Handaufzugsuhr Poljot International "Peter der Große". Die Uhr wurde erst am 21.01.2019 bei einem offiziellen Händler erworben...