[Erledigt] Peter Gunny Strap. Vintage Kampfschwimmer-Armband schwarz-grau 24mm mit GPF-Schließe

Diskutiere Peter Gunny Strap. Vintage Kampfschwimmer-Armband schwarz-grau 24mm mit GPF-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe gerade mal wieder meine Bändersammlung ausgemistet und um die 20 Bänder plus ein paar Schließen aussortiert (s. Foto ganz unten -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webtrader

Themenstarter
Hallo,

habe gerade mal wieder meine Bändersammlung ausgemistet und um die 20 Bänder plus ein paar Schließen aussortiert (s. Foto ganz unten - alles 24er).

Hier biete ich euch ein schwarz bis dunkelgraues Vintage-Strap von Peter Gunny im Military-Look an (mit bräunlich-olivfarbener Kontrastnaht). Das Leder ist superleicht und soft (typisch Gunny). Mit dabei ist eine vernähte GPF-Schließe, horizontal gebürstet. Das Band ist gebraucht, weist leichte Tragespuren auf, wurde letztlich aber wenig getragen. Frei von DNA / wurde gereinigt!

Weitere Infos im Überblick:

- Material & Farbe: Softes schwarzes Vintage-Leder, leicht aufgeraut
- Nähte: oliv/bräunlich
- Unterseite: wie Oberseite, mit Gunny-Stempeln
- Zustand: gebraucht
- Bandanstoß/Breite: 24mm durchgängig
- Länge der Schenkelseiten: ca. 80/140mm, Kanten offen
- Stärke/Dicke: 4-5mm (die kurze Schenkelseite ist etwas dicker, bis zu 6mm)
- Keeper: ein loser und ein vernähter Keeper, jeweils ca. 10mm breit
- Besonderheiten: vernähte GPF-Schließe aus gebürstetem Stahl

Preislich habe ich mir dafür 75,-- EUR VB vorgestellt (der reguläre Verkaufspreis dürfte bei mehr als dem Doppelten liegen).

Der Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands ist bereits inklusive.

Zahlung via PayPal „Freunde & Familie“ bevorzugt.

Aktuelle Fotos:

ACHTUNG: ich bin ab Dienstag im Urlaub. Alle im Forum aktiven Angebote von mir werde ich dann auf reserviert setzen und zu gegebener Zeit wieder reaktivieren.

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peter Gunny Strap. Vintage Kampfschwimmer-Armband schwarz-grau 24mm mit GPF-Schließe

Peter Gunny Strap. Vintage Kampfschwimmer-Armband schwarz-grau 24mm mit GPF-Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart 24mm Strap mit Pre-V Schließe: Ohne gewerblichen Hintergrund und als Privatperson steht hier zur Disposition: Ein Steinhart „Vintags Hangemacht“ Strap, in Leder schwarz. 24mm...
[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...
[Erledigt]

Gunny Strap 24/24

[Erledigt] Gunny Strap 24/24: Verkaufe mein sehr selten getragens Peter Gunny Strap, Länge 140/75, Dicke 6mm. Anstossbreite 24/24. Hat nur einen Keeper, ist also eher etwas für...
[Erledigt] Panatime 24mm distressed Leather Vintage Strap - neuwertig: Hallo ins Forum, da mir das Band nicht 100%ig passt, möchte ich es euch hier anbieten. Ich hatte es vor kurzem direkt bei Panatime für meine...
[Erledigt] Dr. Phil, 24mm mit black DLC Buckle (24mm Schließe) Vintage Lederband: 2 Stunden im Homeoffice getragenes Vintage Lederband inkl. black DLC Schließe 24mm, verschraubt! Hier zum Vorzugsschnäppchenpreis. Breite 24/24mm...
Oben