[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

Diskutiere Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an.
Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es nur, weil es für mich (HGU 21,5cm) etwas zu knapp ist. Bis 20cm HGU sollte es optimal passen.
Das Leder ist nicht zu weich und nicht zu starr. Wirklich ein richtig schönes Band im Kampfschwimmerstil.

Die Maße betragen:

Längen 130/83mm (gemessen o. Schließe)
Dicke ca. 5mm
Schließe ist eingenäht.

Ich hätte gerne VB 45,- EUR einschließlich Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb D.
Ausland natürlich auch möglich; bei den Versandkosten müssen wir dann schauen.

D686D5C2-1B13-491A-94BE-1DA62EBD8A82.jpeg24DA5458-94EC-4CD0-B72D-A7A9A54186C2.jpegE4CB8668-00D3-46E9-AD3F-B2F9917DD528.jpeg

Bitte nur Banküberweisung, da ich PayPal nicht nutze.

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Thema:

Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Gunny Verte Canvasband in oliv grün an. Es ist extra im "used look" gefertigt. Die Unterseite ist...
  • [Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe

[Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe: Ich möchte mich von einem Peter Gunny Caitlin 1 Strap trennen. Das Band war an einer Panerai montiert. Uhr und Band haben die meiste Zeit im...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband dunkelbraun - used Look 22/22

[Erledigt] Peter Gunny Lederband dunkelbraun - used Look 22/22: Verkaufe hier ein geniales Peter Gunny Lederband in dunkelbrauner used-Optik. Es ist durchgehend 22mm breit und hat eine Länge von ca. 12,7 cm...
  • [Verkauf] Peter Gunny Arillo Lederband mit Unterlage, 20mm, neuwertig

[Verkauf] Peter Gunny Arillo Lederband mit Unterlage, 20mm, neuwertig: Verkaufe mein Peter Gunny Arillo Band mit 20mm Bandanstoß und Unterlage. Habe das Band so gut wie nie getragen und wenn dann nur ein paar Stunden...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband Strap 24mm

[Erledigt] Peter Gunny Lederband Strap 24mm: Verkaufe ein schwarzes Peter Gunny Brutal Black in 24mm. Sieht sehr hübsch aus an Panerai und anderen üblichen Verdächtigen... Zustand ist...