[Erledigt] PETER GUNNY - Lederarmband !!!

Diskutiere PETER GUNNY - Lederarmband !!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PETER GUNNY "Le Cuir Noir Craque" Hier könnt ihr ein neues, nur 2h getragenes PETER GUNNY - Strap kaufen. 24/24 - 140mm - 2 feste Keeper -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_olli

das_olli

Themenstarter
PETER GUNNY "Le Cuir Noir Craque"
Hier könnt ihr ein neues, nur 2h getragenes PETER GUNNY - Strap kaufen.

24/24 - 140mm - 2 feste Keeper - inkl. satinierter Schliesse !

Le Cuir Noir Craque
Thickness: approx. +/-5 mm.
Style: Waxy vintage looks, change color & cracking pattern when bent. With Two FIXED keepers.
Availability of material: Available.
Waterproof: No.

Sehr, sehr softes Lederband - wie von Peter Gunny gewohnt !

Preis: 80 EUR zzgl. 3,05 EUR per Einwurfeinschreiben.

Gruß vom OLLi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft - Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PETER GUNNY - Lederarmband !!!

PETER GUNNY - Lederarmband !!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Gunny Verte Canvasband in oliv grün an. Es ist extra im "used look" gefertigt. Die Unterseite ist...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe

[Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe: Ich möchte mich von einem Peter Gunny Caitlin 1 Strap trennen. Das Band war an einer Panerai montiert. Uhr und Band haben die meiste Zeit im...
  • [Erledigt] Peter Gunny "Chocolate" Lederarmband 24mm - 122/75 - wie neu

[Erledigt] Peter Gunny "Chocolate" Lederarmband 24mm - 122/75 - wie neu: Hallo, Uhrengemeinde. Ich biete Euch hier ein Peter Gunny Lederarmband, Modell "Chocolate", an. Die Breite beträgt 24mm, die Dicke 4mm und die...
  • [Erledigt] Peter Gunny "Caitlin 2" 24mm Lederarmband

[Erledigt] Peter Gunny "Caitlin 2" 24mm Lederarmband: Hallo, zum Verkauf kommt ein wenig getragenes Peter Gunny "Caitlin 2" Armband. Breite: 24/24mm Länge: 130/80mm Preis: 80,-€ inkl. Versand...