[Erledigt] Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm

Diskutiere Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Schweres Herzens verkaufe ich mein kultiges Peter Gunny Verte Canvas. Es befindet sich in sehr gutem Zustand. Die...

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Schweres Herzens verkaufe ich mein kultiges Peter Gunny Verte Canvas. Es befindet sich in sehr gutem Zustand.

Die Breite beträgt 22/26/22mm und 3,5 -4mm dick..sehr weich... wer einmal ein Gunny hatte weiß wie genial diese handgefertigten Bänder sind

Länge ca 123 x 80 mm

Neupreis ungefähr 150€

Mein Preis: 83€ inkl Briefversand

Paypal F&F gerne
Ansonsten Versand nach Überweisung
Eine Abholung ist natürlich auch möglich

Hier nun aktuelle Bilder:

IMG_0434.JPG

IMG_0435.JPG

Thema:

Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm

Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verde Strap: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe mein nagelneues ungetragenes kultiges Gunny Verte Canvas Band, da ich es mir zu lang bestellt habe, es ist mir...
[Erledigt] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Gunny Verte Canvasband in oliv grün an. Es ist extra im "used look" gefertigt. Die Unterseite ist...
[Erledigt] Gunny canvas verte Oliv Strap: Hallo liebe Uhrenfreunde, da es zu dem geplanten Uhrenprojekt nicht mehr kam, verkaufe ich mein nagelneues ungetragenes kultiges Peter Gunny...
[Erledigt] Gunny Canvas verte oliv Strap inkl Schließe 22mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Schweres Herzens verkaufe ich mein nagelneues ungetragenes kultiges Peter Gunny Verte Canvas. Die Breite beträgt...
[Erledigt] Peter Gunny Strap Verte Canvasband grün / olive Used Look 22mm: Hallo, ich biete Euch heute ein Peter Gunny Strap an, ich habe es hier ...
Oben