[Erledigt] Peter Gunny Brutal Black

Diskutiere Peter Gunny Brutal Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues und völlig ungetragenes Strap von Peter Gunny zum Kauf an. Es handelt sich um das Brutal Black in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papagonzo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues und völlig ungetragenes Strap von Peter Gunny zum Kauf an. Es handelt sich um das Brutal Black in der Breite 24/24 und einer Länge von 130/80. Das Strap hat die bekannt gute Qualität und eine perfekte Verarbeitung. Die montierte, ebenfalls neue Titanschließe ist nicht Bestandteil des Angebots, kann aber gerne zusätzlich erworben werden. Der NP des Straps beträgt inklusive FedEx Versand und OHNE Einfuhrumsatzsteuer von 19% rund 144 Euro. Ich biete es hier für 115 Euro inklusive Versand als Einschreiben an. Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peter Gunny Brutal Black

Peter Gunny Brutal Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Gunny Verte Canvasband in oliv grün an. Es ist extra im "used look" gefertigt. Die Unterseite ist...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe

[Erledigt] Peter Gunny Caitlin 1 Strap 24 mm mit matter Schließe: Ich möchte mich von einem Peter Gunny Caitlin 1 Strap trennen. Das Band war an einer Panerai montiert. Uhr und Band haben die meiste Zeit im...
  • [Erledigt] Peter Gunny Strap Canvas Noir 24/24 mm Band

[Erledigt] Peter Gunny Strap Canvas Noir 24/24 mm Band: Zum Verkauf kommt dieses nur 1-2 mal getragene Band von Gunny. Canvas Schwarz mit grauer Naht. Ohne Schließe. Ohne die übliche Wartezeit. Guter...
  • [Erledigt] Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm

[Erledigt] Peter Gunny Canvas verte oliv grün 22mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Schweres Herzens verkaufe ich mein kultiges Peter Gunny Verte Canvas. Es befindet sich in sehr gutem Zustand. Die...