[Suche] peseux 7050 Stellwelle w3244

Diskutiere peseux 7050 Stellwelle w3244 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Mir ist die Aufzugwelle von meiner kleinen Schweizer gebrochen. Es handelt sich um ein Peseux 7050. Die Stellwelle ist eine W3244...
Portus

Portus

Themenstarter
Hallo!

Mir ist die Aufzugwelle von meiner kleinen Schweizer gebrochen.

Es handelt sich um ein Peseux 7050. Die Stellwelle ist eine W3244

Kann mir da jemand helfen?

Thema:

peseux 7050 Stellwelle w3244

peseux 7050 Stellwelle w3244 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Unruhe für Peseux Kaliber 320

[Suche] Suche Unruhe für Peseux Kaliber 320: Guten Tag zusammen Bin in der suche für eine Unruhe für eine Peseux Kaliber 320. Ich freue mich auf euren Antworten.
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Handaufzug Edelstahl Saphirglas Peseux 320 wie neu

[Erledigt] Herstellername fehlt: Handaufzug Edelstahl Saphirglas Peseux 320 wie neu: Zu verkaufen ist diese wunderbare Handaufzugsuhr in Edelstahl mit Saphirglas. Hervorragender Zustand mit Box. Metallteile an der Uhr stammen aus...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Suche] Unruh komplett Peseux 7050 kein INCA

[Suche] Unruh komplett Peseux 7050 kein INCA: Guten Tag, kann mir jemand eine Unruh komplett für ein Peseux 7050, kein INCA verkaufen? Ein gebrauchtes Werk geht auch, aber mit kleiner...
  • [Erledigt] Mondia mit Peseux 7050, sehr flacher Zweizeiger Dresser

[Erledigt] Mondia mit Peseux 7050, sehr flacher Zweizeiger Dresser: sehr flacher Zweizeiger Dresser - Mondia mit Peseux 7050 Die Mondia präsentiert sich in einem sehr guten Zustand. Ob die Schachtel vom...