Perrelet Régulateur Rétrograde

Diskutiere Perrelet Régulateur Rétrograde im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Uhr ist mir heute in den Promotion-Editorials im UM und in der Chronos aufgefallen. Sie ist zwar nichts für Genauigkeitsfanatiker, aber imho...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Diese Uhr ist mir heute in den Promotion-Editorials im UM und in der Chronos aufgefallen. Sie ist zwar nichts für Genauigkeitsfanatiker, aber imho sieht sie saustark aus... 8) :D

gp2007_perrelet_07_0724_a5001_01.jpg

copyright by worldtempus.com


n070-perrelet50011.jpg

copyright by hrwatches.com
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Mäusekino- ich finde die Uhr grauenvoll. Anders, vielleicht. Aber nicht schön.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Mir ist sie ein bisschen zu knallig. aber, wie Ihr wisst, ziehe ich eher konservative oder richtige Designeruhren vor. Die Mitteldinger dazwischen oder die Allerweltsuhren interessieren mich nicht. Eine Allerweltsuhr ist das hier sicherlich nicht, aber gefallen tut sie mir trotzdem nicht.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Ich finde die ganz witzig. Sieht wirklich originell aus...
Was muss man für das gute Stück auf den Tisch legen?
 
Thema:

Perrelet Régulateur Rétrograde

Perrelet Régulateur Rétrograde - Ähnliche Themen

Ein Aussenseiter der Gas gibt- Perrelet Turbine Monkey: Hallo Forenkollegen, heute möchte ich euch meine frisch eingetroffene Perrelet Turbine Monkey Vorstellen. Es gibt nicht sehr viel zu der Uhr...
Watchtime.net - Das Uhrenportal. Unabhängig oder industriegesteuert? Diskussionsthread: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle aller Art! Sicher bekommen auch einige hier im Forum die Newsletter von Watchtime.net - Das Uhrenportal. In...
Die Schönheit in Rosa-Violett Perrelet Classic Eve: Hallo Liebe Uhrennarren, heute möchte ich einmal die etwas andere Uhr vorstellen. Und zwar die neue Uhr an meiner Frau ihrem Handgelenk und in...
Perrelet First Class Double Rotor A1090 – abseits vom Mainstream: Immer auf die Kleinen. Wann immer dieser Spruch ertönt, verläuft der Grat schmal zwischen Jammern und Einfordern von Akzeptanz. Ich habe Sympathie...
Bug oder Feature? Eberhard Traversetolo mit Valgrange Werk: Hallo Fachexperten Ich habe mir vor kurzem aus den USA eine Eberhard & Co Traversetolo Chrono geholt. Die Uhr ist soweit tip top. Habe zwar die...
Oben