Perrelet Régulateur Rétrograde

Diskutiere Perrelet Régulateur Rétrograde im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Uhr ist mir heute in den Promotion-Editorials im UM und in der Chronos aufgefallen. Sie ist zwar nichts für Genauigkeitsfanatiker, aber imho...
  • Perrelet Régulateur Rétrograde Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Diese Uhr ist mir heute in den Promotion-Editorials im UM und in der Chronos aufgefallen. Sie ist zwar nichts für Genauigkeitsfanatiker, aber imho sieht sie saustark aus... 8) :D

gp2007_perrelet_07_0724_a5001_01.jpg

copyright by worldtempus.com


n070-perrelet50011.jpg

copyright by hrwatches.com
 
  • Perrelet Régulateur Rétrograde Beitrag #2
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Mäusekino- ich finde die Uhr grauenvoll. Anders, vielleicht. Aber nicht schön.
 
  • Perrelet Régulateur Rétrograde Beitrag #3
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Mir ist sie ein bisschen zu knallig. aber, wie Ihr wisst, ziehe ich eher konservative oder richtige Designeruhren vor. Die Mitteldinger dazwischen oder die Allerweltsuhren interessieren mich nicht. Eine Allerweltsuhr ist das hier sicherlich nicht, aber gefallen tut sie mir trotzdem nicht.
 
  • Perrelet Régulateur Rétrograde Beitrag #4
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Ich finde die ganz witzig. Sieht wirklich originell aus...
Was muss man für das gute Stück auf den Tisch legen?
 
  • Perrelet Régulateur Rétrograde Beitrag #6
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
WatchMike schrieb:
Treets schrieb:
Was muss man für das gute Stück auf den Tisch legen?

Liste = 7.250 EUR :shock:

Gruß Mike

Für den Preis hätten die wenigstens die Schrauben links und rechts der Minute "synchron" verschrauben können.

Uhrmensch
 
Thema:

Perrelet Régulateur Rétrograde

Perrelet Régulateur Rétrograde - Ähnliche Themen

Laufzeiten bei Quartz-Chronos (Swatch)?: Von meinen vielen Swatch-Uhren, besitze ich 6-7 alte Plastikchronos aus der Zeit von 1990-91 (Copyright auf dem ZB 1989-90). Die Uhren, die ich...
Erwin Sattler Regulateur Classica Secunda: Link: Regulateur Classica Secunda - Erwin Sattler GmbH & Co. KG Heute beim Schlendern bin ich über den Regulateur von Erwin Sattler fürs...
[Erledigt] Orient Star Retrograde Rotgold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht (nochmals) meine Orient Star Retrograde mit rotvergoldetem Gehäuse. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ein Uhrwerk aus dem 3D-Drucker: Guten Morgen, heute möchte ich euch mal eine etwas andere Uhrenvorstellung präsentieren, deswegen Poste ich dies auch nicht im Vorstellungsbereich...
Wanduhr Regulateur: Hallo zusammen, ich merke, dass ich langsam uhrenverrückt werde, denn ich denke tatsächlich über die Anschaffung einer Wanduhr (Regulateur...
Oben